Ab wann Abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnekkie 15.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter Mia ist jetzt 8 Monate alt und ich frage Euch mal, wann habt Ihr denn die Abendflasche durch einen Brei ersetzt? Bin mir ein bißchen unsicher... Ganz liebe Grüße Christina

Beitrag von ladykaro 15.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe meinen kleinen mit ende 4 Monaten Abendbrei gegeben,und Mittagessen bekommt er seid er 5,5 Monate alt ist.
Mitlerwiele ist er kekse Brötchen und so weiter,also er bekommt noch insgesammt 3 Milchflaschen und 1 mal Mittag und 1 Mal Brei.
Hat er auch super vertragen.

Gruß
Karola+Nick5 Jahre und John fast 7,5 Monate

Beitrag von schnekkie 15.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo Karola, nimmst Du Abendbrei aus dem Gläschen? Gruß Christina

Beitrag von ladykaro 15.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo Christina,

wenn ich mal Unterwegs bin ja,da kann mann ja nicht so gut anrühren,aber ansonsten das Päckchen,mit Wsser oder manche gibt es auhc mit Milch zum anrühren,Gläschen wären auf dauer ganz schön Teuer.
Ganz normalen Brei von Bebivita,Hipp,Alte etc. zum anrühren,sind alle lecker *g

Viel spass beim füttern,ist anfangs meist ne schlammschlacht *g,aber lustig.

Gruß
karola

Beitrag von schnekkie 15.02.06 - 21:09 Uhr

#danke

Beitrag von ninalein1981 15.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

also Alessa bekommt seit der 17. Woche Mittags-Gläschen, seit der 22. Woche bekommt sie um 17 Uhr Brei und Abends gegen 19 Uhr noch eine Flasche und schläft dann bis morgens 8 oder 8.30 durch:-)))

Grüße Nina

Ps. weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt ist, einfach mal ausprobieren...