Hiiiiiieeeeelfe, brauch mal nen super spruch für meine Hebi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 15.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt steh ich aber da....
die einfallslose jana soll ihrer hebi was in ihr geburtenbuch schreiben. nun bin ich leider nicht die erste und alle anderen haben sich mächtig ins zeug gelegt. ich habe ja noch garkeine idee wie ich diese 2 seiten kreativ gestalten soll......#schock

Foto is klar, und dann???????????

oh man, jetzt bin ich überfordert...

Jana+nils

Beitrag von tauchmaus01 15.02.06 - 21:07 Uhr

*schwupps*da war Florentine da,
wir haben es geschafft,
und wieder einmal war uns klar
´ne Geburt kostet viel Kraft.

Wir danken Dir heut Marion
denn Du warst wirklich toll
mit Deiner liebevollen Hilfe
war´s trotz Schmerzen wundervoll.

Florentine Hanna Sophie
02.Juli 2005
54 cm, 4155 g, KU 35 cm



Das gab es von uns!

Beitrag von liebelain 15.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

bin nach der letzten durchbrüllten Nacht (Spätzchens obere Schneidezähne kommen) nicht wirklich ausgeschlafen, also kam nur das folgende Verslein in meinen Gehirnwindungen zustande:

Du hast beruhigt, gedrückt und auch gezogen,
geschuftet hast Du wie ein Pferd.
Ich sag Dir eins - ganz ungelogen -
ich weiß um Deiner Arbeit Wert.

Hast uns'rem Schatz zur Welt geholfen,
und ihn mir auf den Bauch gelegt
Wir möchten hiermit danke sagen,
weil dies Bedürfnis uns bewegt.

Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße,
Susanne (gääääääääääähn)