Darf ich auch dabei sein? Urbia-Wotsching!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von takare 15.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ich gebe es ja zu, ich lese hier schon lange klammheimlich mit!;-)#hicks
Habe im letzten Jahr auch schon 10kg abgenommen. Habe nun aber seit der Adventszeit mächtig geschludert und nun schon wieder 3 Kilos zugelegt. #heulAber es fällt mir doch schwerer als ich dachte, da wieder konsequent weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Ich hoffe, so mit etwas moralischer Unterstützung, wieder besser durchhalten zu können uund dann auch mal dahin zu kommen, daß mir die "bewußtere" Ernährung sozusagen in Fleisch und Blut über geht.

Gruß Taki

Beitrag von sonnenstrahl71 15.02.06 - 21:24 Uhr

Hi Taki ,

HERZLICH WILLKOMMEN !!! Natuerlich BIST DU dabei , was soll auch diese Frage ????

Wer liest denn hier klammheimlich mit und hat sich nie gemeldet ???;-)

Aaaaalso , Du willst moralische Unterstuetzung ? Ich bin der richtige Partner dafuer .

Also dann

Hey taki, Du schaffst das schon , waere doch gelacht !!!!!;-)

Warum faellt es Dir denn schwer konsequent zu bleiben ?

Nun im Ernst , 10 kg. sind doch schon suuuuuuuper gut , und die 3 kg. mehr ...... , was solls , jetzt ist einfach schluss damit und basta !:-p

Mach' Dir einfach mal Gedanken WARUM die 3 kg. sich wieder auf der Waage zeigen , ist es Frust , Kummer oder Langeweile ???

Hey Girl , Du wirst das schon hinkriegen , keine bange , aber ......., nur Du alleine bist fuer Dich verantwortlich , wir koennen Dir zwar gut zureden aber schlussendlich wird DIR DEINE Waage das Resultat zeigen .

ICH weiss dass DU das super hinkriegen wirst , Du bist nicht alleine hier , WIR werden DIR helfen so gut es geht !!!!#blume .(Von mir gibt's sogar gratis einen Tritt in den Hintern#hicks;-)#freu).

Liebe Gruesse , Manu

Beitrag von takare 15.02.06 - 21:36 Uhr

.(Von mir gibt's sogar gratis einen Tritt in den Hintern).

:-D#freu:-D
na dieses Angebot werde ich doch gerne annehmen, wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe!

Ne, mal Ernst. Die Kilos waren einfach zu gutes Essen, Weihnachtsplätzchen,...
Tja, und eben wohl auch meine eigene Bequemlichkeit, mich nach den Ausrutschern wieder zum weitermachen zu bringen.
Nun habe ich mich am So.(abend) auf die Waage gestellt und seit Montag zähle ich nun ganz brav Plöpps. Komisch, letztes Jahr habe ich noch Points gezählt. ;-)
Aber wie das so bei den heimlichen Lesern ist, ich weiß ja auch warum wir nur noch "plöppen"

Und #danke nochmal für´s Mut zu sprechen!

Gruß Taki

Beitrag von sonnenstrahl71 15.02.06 - 22:30 Uhr

Durchhaenger wird es nur noch einmal im Monat fuer einen Tag geben , sonst gibt es einen RIIIIEEEESEN TRITT #huepf von mir !!!

Tja , das mit den Ploepps musste sein ...........

Jedenfalls wuensche ich Dir alles Liebe und ganz viel Glueck , Du wirst das gaaaaanz toll schaffen , und denke daran , DU BIST NICHT ALLEINE , wir sind ja da #klee .

Manu

Beitrag von sparrow1967 15.02.06 - 21:36 Uhr

Himmel...wie hast Du mir gefehlt!! *grins*
Dein aufbauenden Worte haben wirklich gefehlt...ich mein, Du bist so speziell aufbauend...so...fast wie ein Cheerleader *g*

Schön, dass Du wieder da bist....und wenn Du nochmal weg mußt, nimm bitte n Laptop mit, ja? ;-)


sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 15.02.06 - 22:41 Uhr

Hi Sparrow ,

Dein Rat#freu hat gefruchtet , wieder abgenommen , hab' zwar keine Ahnung wie , aber es funktionierte :-p.

VIELEN , VIELEN DANK !!!!!!!!

Was meinst Du , soll ich mich bei URBIA neu anmelden ?

Cheerleader Number One , waere doch ein cooler Nick#bla? Ach was , brauch ich nicht ......

Wie geht's dem kleinen ?

Habe gerade gelesen , Du waerest nicht abgeneigt nochmals einen kleinen Schatz unter dem Herzchen zu tragen ......., na dann mal los #freu .
Geniesse Deinen kleinen Spatz , ich hab' meine beiden Neffen soooooo genossen , und gleichzeitig wurde mir bewusst dass ich MEINE beiden Schaetze viel zu wenig geknuddelt habe .

Schlaf gut , Manu

PS: Mein Patenkind hat die gleichen Ohren wie ich#huepf#hicks#freu




Beitrag von angel06 15.02.06 - 21:18 Uhr

Ich hab in 3 Wo 3 Kilo abgenommen und hänge nun irgendwie fest. Ich nehm zwar nicht zu, aber auch nicht ab.

Heut hatte ich z.B. Hunger auf Pizza und eben hab ich eine kleine Schoki verputzt.#hicks

Ich weiss auch nicht, was helfen könnte, dauerhaft vernünftig zu essen.

Aber morgen will ich wieder einen Apfeltag machen *festvornehm*

Der Sommer rückt ja schlieslich immer näher...