Wann ist endlich mein ES ??? Blatt bitte ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nowitec 15.02.06 - 20:55 Uhr



Hallo ihr lieben,

mein Blatt ist bald voll und immer noch wird kein ES angezeigt. #kratz
Habe ich vielleicht keinen gehabt ??? #kratz
Warum sinkt die Tempi so ??? #kratz
Kommt vielleicht meine Mens,oder kann ich noch Hoffnung haben aus einen ES ??? #schwitz
Habe ja immer so einen langen Zyklus von 35 - 41 Tagen.#heul

Gibt mir bitte Mut #danke

Gruß Sandra


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67802&user_id=267314

Beitrag von enti1976 15.02.06 - 21:03 Uhr

Sehe da auch keinen, sinken tut die Tempi normal erst ein zwei Tage vor der Mens... - oder auf Grund einer Gelbkörperschwäche, wäre aber mit Hormonen oder natürlichen Produkten in den Grif zu kriegen.
bei einem Zyklus von 35-41 Tagen ist der ES dann immer 14 Tage vorher (ohne Hormonstörung!!!) also vom 21-27 Tag.... wäre also auch zu spät.
Rede mal mit deinem FA über deinen unregelmäßigen Zyklus und auch über die Tempikurve, vor allem wenn sie vielleicht schon öfter diese frühe Absenkung hatte.
Einmalig kann es immer mal sein, dass ein Zyklus ohne ES bleibt, wegen Krankheit, Stress.... ein Körper ist eben keine Maschine. LG Irina