Super Nanny---Tier vor Kind!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:04 Uhr

Guten Abend

also was mal wieder bei der super nanny lief war ja mal wieder der hammer. soviele tiere in der wohnung da wird man doch #schockblöd im kopf, die ganze wohnung mit Vierbeinern tapeziert und dekoriert.

Und wo bleiben die Kinder????Mir tat die große Tochter so leid, wenn mein Kind schon ein tierisches Verhalten annehmen würde, dann sollte man sich aber langsam mal mehr Gedanken machen als nur kluge Sprüche.

Aber egal was für Geschichten die nanny hat ich bin der meinung das es doch in allen fällen immer an den eltern liegt.#heul#heul

Beitrag von anita_kids 15.02.06 - 22:12 Uhr

hallo,

ich habs (wie jede woche) auch gesehen, und fand das auch total schrecklich, da hing nicht ein bild von den kids, aber hauptsache die tiere waren an den wänden verewigt (irgendwie sieht das wort komisch aus #kratz-oder liegts an der uhrzeit^^)....und als der tochter das regal auf den rücken fiel, sass ich bei der reaktion der mutter nur noch #schock vor dem tv.

lg anita mit #babynr.4 16+2 im bauch

Beitrag von shahja 15.02.06 - 23:25 Uhr

Gaaaaanz schrecklich!!! Hab kurz reingeschaltet, die hatten ja drei kalender nebeneinander hängen... wie kann man in so einer zugeklebten wohnung leben??? das würde mich erdrücken!!!

hoffe mal, dass unser kind wenns ins teenyalter kommt nicht seine gesamten zimmerwände mit postern zutapeziert... dann lieber einmal im jahr ein neuer anstrich :)

LG shahja *33ssw*

Beitrag von firewomen73 16.02.06 - 08:07 Uhr

mich würde ja mal interessieren,wie die geschichte bei denen,weiter geht!

nicht dass die kinder in einem jahr anfangen zu bellen und hundefutter essen!

is mir wat übel :-%

lg nicole