Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 15.02.06 - 21:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71218&user_id=611373


Hallo habe mal mein ZB reingesetzt. Hatte heute so gegen 17Uhr auf der linken Seite, also da wo der einer Eierstock sitzt (Leistengegend) so ein Stechen, konnte mich noch nicht mal setzen, es hat immer so gestochen, kann es sein, dass es ein Eisprung war oder kommt er noch? Hatte so was noch nicht gehabt. Jetzt sticht es ab und zu, aber hat eher nachgelassen. Oder kann es sein das es mit Blähungen zu tun hat? Hatte gestern so ein Blähbauch, habe wohl was blähendes gegessen. Oh ich habe echt keine Ahnung. Mein Zyklus ist nicht sehr regelmäßig liegt zwischen 25-28 Tagen, letzen Monat hatte ich 28 Tage. Also es könnte doch hinkommen oder nicht? Was meint ihr?


LG tigerbaby#hasi


Beitrag von ellinida 15.02.06 - 21:13 Uhr

ich kenne mich mit der Kurve nicht aus, da ich
neu hier bin. Aber bei mir zeigt sich der Eisprung auch
mit stechen.

Versucht es einfach. Schaden kann es ja nicht.