Unser Sohnemann ist da!!! FREU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterbaby2 15.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo!

Wollte euch nur mal kurz mittteilen das unser Sohnemann Mika-Luc am 06.02.06, 6 Tage vor ET, das Licht der Welt erblickte!!!
Er war bei seiner Geburt 51 cm klein und 3180g leicht.

Alles begann morgens um 6 mit einem Blasensprung und leider grünem Fruchtwasser. Also sind wird direkt ins KH. Wehen hatte ich keine.
Die Hebi sagte uns, das bei grünem Fruchtwasser das Kind innerhalb der nächsten 24 Std geboren werden muss.
Da ich keine Wehen hatte,bekam ich mittags um 12 eine Tablette zum einleiten.
Danach sind mein Mann und ich ersteinmal spazieren gegangen, da man uns sagte jetzt heisst es abwarten.
Ich bekam aber direkt Wehen.
Um 13 Uhr ging es ab in den Kreissaal. Die Wehen wurden heftiger, waren aber gut zu veratmen.
Naja, dann der Endspurt...

und um 15:03 Uhr war unser Sonnenschein da!!

Vielen Dank euch allen für die netten Antworten auf all meine Frage und euch noch eine schöne Restss und eine genauso schnelle und schöne Geburt.


Gruß winterbaby

Beitrag von daddel79 15.02.06 - 21:09 Uhr

Hey,

alles Gute euch vieren!!!!!!#fest#glas#klee

Ich find da habt ihr echt ein klasse Datum erwischt!

06.02.06 sieht richtig gut aus!#huepf

Beitrag von sandy1811 15.02.06 - 21:08 Uhr

#fest#glas dann herzlichen glückwunsch und die allerbesten glückwünsche!!! #liebe

Beitrag von candy_esra 15.02.06 - 21:10 Uhr

na dann herzlichen glükwunsch zu eurem #sonneschein alles gute noch #klee
gruß Esra&Ilayda 37SSW