NMT am 11.02.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mittelfeldpower 15.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich noch nicht meine Mens bekommen. Hatte am Montag einen negativen Test gehabt. Kann ich trotzdem noch hoffen oder kann es sein das sich meine Mens durch meine Erkältiúng verschoben hat?

Lieben Gruß, Janina!

Beitrag von teufli25 15.02.06 - 21:30 Uhr


Hallo Janina !!!

Ich hatte auch am 11.02 meinen NMT. Hab Sonntag und Montag negativ getestet. Bis jetzt hab ich noch keinen Test wieder gemacht. Ich werde wohl morgen nochmal einen machen, wenn der dann wieder negativ ist, werde ich mir einen Termin bei meinem Frauenarzt holen.
Hast du denn SS-Anzeichen?

#liebe Grüße Evi. Drück uns ganz fest die Daumen, dass wir einen positiven #schwanger schaftstest in der Hand halten werden. :-)

Beitrag von mittelfeldpower 15.02.06 - 21:34 Uhr

Hmm Anzeichen, bildet man sich nicht immer irgendwelche Anzeichen ein? Grins!!!
Auf jeden Fall habe ich heftigen Ausfluss, und wenn ich zum bsp viel spreche dann wird mir schwindelig( ist gar kein Anzeichen ha ha!)
Ach ich weiß auch nicht, werde wenn dann wohl Freitag nochmal testen!
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag von teufli25 15.02.06 - 21:38 Uhr



Ja da hast du Recht. Letzten Monat hätte ich schwören können, dass es geklappt hat, aber nix war. Und nun kaum was. Aber Ausfluss habe ich auch. Sonst wäre doch alles recht trocken, oder ?? :-)
Hhm, bin sooooo gespannt. Wäre zu schön. Also, halte mich auf dem laufenden. Okay?
Ich natürlich auch. Wenn müßte der Test doch morgen positiv anzeigen, wenn ich #schwanger wäre. Oder???

Beitrag von mittelfeldpower 15.02.06 - 21:43 Uhr

Eigentlich hätte er doch auch schon am Montag positiv sein müssen oder?
Ich glaub schon gar nicht mehr dran weil halt auch der Test negativ war.
Wie soll ich dich den auf den laufenden halten?
#kratz

Beitrag von teufli25 15.02.06 - 22:05 Uhr



Ja wenn du positiv testet oder halt deine Mens doch noch kommt.
Aber nein, sie wird nicht kommen!!!
Und in ein paar Monaten haben wir beide unser süsses Krümel im Arm.

Also viel, viel #klee #klee #klee für uns beide.

Gruß Evi.