Der Quatsch Gute-Laune Club wäre dann für heute eröffnet

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Hallo meine Lieben,

was haltet ihr von:














Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty????!!!!

Der 600 Euro Champagner ist schon kalt gestellt, Kaviar brauchen wir ja nicht, haben ja genug #fest
;-)

Also hopp dann, lasst Euren Schwachsinnigkeiten freien lauf.

;-) Mola, here I am, wie verprochen ;-) #liebdrueck

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:25 Uhr

#glashin halt gießt du mir was vom feinen tröpfchen ein #schock#schockmhhhh das prickelt läggaaaa#freu

mal schnell die die teuren pralinen von weihnachten raus hol...#cool#cool#cool

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:28 Uhr

na lea dann müssen wir uns eben alleine vergnügen

#bla#bla#bla

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:31 Uhr

auch nicht schlimm


erzähl mal, wie war Dein Tag heute so?

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:34 Uhr

mein tag war wie ümmer hausfrau, hausmütterchen ect p.p.
meine kleine tochter 8monate hat schon schön meine gardinen vom fenster geholt.........naja was solls wir ziehen in einem monat eh um, viele hände schnelles ende:-p:-pauch gut wenn sie schon mit anpackt#schock


scheiß wetter hat nur geregnet hier bei uns.#schwitz

bin ja die woche nur alleine, männe ist in bayern die woche über arbeiten.

und bei dir??

na musik........wie wärs mit ner scheen oldie cd mit 80iger Jahre Musik

Loli pop loli pop uja de loli pop#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:38 Uhr

Ey wie wärs mit Heino ;-) *lol*

Is ja süß wie die Kleine mithilft #freu. Zieht ihr weit weg um, oder in der Nähe? Mein Männe ist auch nicht da, führen eine WE Ehe in der wir uns an zwei WE´s im Monat sehen #augen Auch ganz praktisch *lol*

Achso, Du ziehst bestimmt nach Bayern, oder? #gruebel

Bei mir, habe den ganzen Tag meine Kleine geknuddelt und vorgelesen, sie ist krank hat Erkältung und Fieber. Zur Zeit schläft sie #schwitz was auch ganz angenehm ist, nach diesem Tag #schwitz

Blau blau blau blüht der Enzian....:-P *ohrenzuhalt* #schock

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:43 Uhr

och ne nicht heino#cool

ja wir ziehen nach bayern von sachsen nach bayern 600km ende märz gehts los.#huepf#schwitz

teu teu meine süße war noch nicht krank hab richtig angst davor wenn es das erste mal passiert oh man #schwitz#schwitz

oh mensch die erste#festschon alle moment ich hol fix die andere ausm kühlschrank*losrenn*#schwitz

oder wir hören mal bisschen kuschelmusik#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:49 Uhr

nee bloß keine Kuschelmusik, sonst fangen wir ja noch an unsere Männer zu vermissen #schock

;-)

Da brauchst Du keine Angst haben, gehört dazu. Alles ganz Easy ;-) #herz

Ich wünsche Euch alles gute für Euren Umzug, und viel Freude am Familienleben. Mein Mann und ich müssen noch ein wenig warten. Hatten zwar schonmal zusammengelebt, aber da musste er dann wieder für ein halbes Jahr weg, also sind wir erstmal wieder zurückgezogen. Insgesamt seit 2002 sind wir 4mal umgezogen #schock und es stehen uns noch viele viele weitere Umzüge bevor #augen

#liebdrueck

Katrin

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:53 Uhr

lea was macht den dein mann das ihr so oft umziehen müsst???

Ja danke wir werden es schon packen

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:54 Uhr

was schon









Trommelwirbel























er ist
























Marinesoldat










#augen
*schulterzuck*

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 21:56 Uhr

meiner

#gruebel

ist

#gruebel

na

was wohl ??#kratz#kratz#kratzjuckts schon





















:-p:-p:-pdenkste









#coolZeitsoldat

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:03 Uhr

*wegschmeiss*



*dichindenArmnehm*


meiner ist auch Zeitsoldat, halt bei der Marine.

Wie lange ist Dein Schatz noch dabei?

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:04 Uhr

seit 1.1.2005 hat nun seit paar wochen sein antrag auf zeitsoldat durch bekomm#huepf

*still gestanden*

und deine

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:08 Uhr

Glückwunsch erstmal

#freu
#huepf

Meiner ist seit 99 dabei, hat sein Wehrdienst verlängern lassen und ist seit 2001 SaZ. Er ist SaZ 12, macht gerade Bootsmannausbildung (Feldwebellaufbahn) jaja, er war ein bissel lahm. Und arbeitet auf Berufssoldat hin #schwitz

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:11 Uhr

ach das wird schon werden meiner macht jetzt saZ4

ist schon ne feine sache

#huepf am 23.3 gehts ab nach bayern mit der püppi und diesen freitag bekommen wir schlüssel für unser neues reiche ne 3raum wohnung #huepf

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:13 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich freust #liebdrueck

#pro

Danach kann Dein Mann/Freund ja weitere Anträge stellen. Weisst du was er jetzt für ne Laufbahn macht?

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:15 Uhr

er ist noch hauptgefreiter weiß nicht was da jetzt noch kommt

sind mir zu viele fach begriffe die mit ihren abkürzungen .....#augen#augen

nächstes jahr muss er ins ausland#heul

was den beantragen???

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:21 Uhr

ui, wie lange, wo muss er dahin?

#liebdrueck

Staabsgefreiter kommt als nächstes, und wenn ich jetzt nichts durcheinanderschmeisse würde die Unteroffizierslaufbahn als nächstes kommen #kratz #gruebel

Mein Mann war als letztes Staabsgefreiter, dann hat er einen Antrag auf weiterverpflichtung gestellt, und den Lehrgang zum Maat gemacht (Unteroffizierslaufbahn)

Zur Zeit ist er noch Obermaat, mit dem Zusatz Bootsmannanwärter mit Portepee, oder so ähnlich.

Du siehst, irgendwann blick man gezwungenermaße durch.

Dein Freund kann halt einen Antrag stellen auf Weiterverpflichtung, mit halt evtl. Ausbildungen zu einer anderen Laufbahn. So war es halt bei meinem Mann, bei der Marine

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:24 Uhr

der zeit müssen die alle 3monate ins ausland#heul#heul

aber wir werden sehen erstmal umziehen und dann weiter schauen

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:27 Uhr

Du ich bin im Strohwitwendasein schwerstens erprobt! Mein Mann war schon zweimal weg, das erstemal ein halbes Jahr in Djibouti, auf Antiterroreinsatz, das zweite mal 2004 für ein halbes Jahr auf Mittelmeereinsatz. Da hatte er aber knapp 4 Wochen Sommerleave.

Mit der Urbiagemeinde hier #herz geht die Zeit rasend schnell rum!

#klee #klee #klee #klee , wann geht es denn wieder los???

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:31 Uhr

keine ahnung er meinte nur vorhin am telefon das er mit eingeteilt ist.

naja die kleine wird ja auch größer damit der alltag auch ziel strebiger und geplanter das passt schon aber angst hat man trotzdem noch.

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:33 Uhr

Du Bienchen,

wenn Du mal fragen oder Kummer hast in dieser Zeit, dann melde Dich einfach.

Du wirst dann auch Post bekommen von der Familienbetreuungsstelle, wenn mal was ist, kannst du dich auch immer dahin wenden. Die veranstalten Treffen, da lernst Du noch andere Soldatenfrauen kennen.

#liebdrueck

Beitrag von biene2006 15.02.06 - 22:34 Uhr

ja mach ich gerne

aber um ehrlich zu sein ich kenne nur mädels von urbia mit soldaten männern mein ganzer freundeskreis besteht daraus

Beitrag von lea03 15.02.06 - 22:37 Uhr

Na siehste

;-)

hört sich doch gut an ;-)

Beitrag von lea03 15.02.06 - 21:42 Uhr

Ui Bienchen, du hast aber ne süße Kleine...

ich bin Babyverrückt #hicks wird bei uns auch dringends Zeit für einen Nachschlag ;-)