Obere Schneidezähne sind durchgebrochen - Zahnfleisch zieht eitrig aus - HILFE -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von principessa28 15.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,
Caroline´s obere Schneidezähne sind durchgebrochen und das Zahnfleisch ist megarot und geschwollen (was ja wahrscheinlich noch normal ist) aber direkt um den Zahn bzw. den Zähnen schaut alles eitrig aus. War schon mit ihr bei einem Zahnarzt, der speziell Kinder behandelt, er wollte wissen ob sie drauf geknallt ist. Meines Wissens nicht, hätte ich bestimmt mitbekommen. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen es ist nicht schlimm aber ich habe echt ein ungutes Gefühl. Kennst das jemand ?