heute ist alles komisch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 15.02.06 - 21:38 Uhr

hallo ihr lieben....
bin nun in der 38. ssw...war am nachmittag 1,5 stunden schwimmen...nur ganz langsam.....jedenfalls komme ich gerad von der akkupunktur und da sind auch nadeln in die zehen gesetzt worden. mir ist den ganzen tag schon schlecht und gerad fing der durchfall an. was ist das nun schon wieder. ich fühle mich total komisch.


liebe grüsse kerstin und #baby-boy, 38. ssw

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo Kerstin,

mir ist seit 1 1/2 Wochen schon schlecht und seit 2 Tagen habe ich ab und an Durchfall. Habe schon von anderen gehört, das das Baby dann bald kommt. Aber ist bei mir wohl nicht der Fall. Ich kann dir auch leider keine Erklärung geben. Werde morgen mal meinen Arzt fragen.

LG Anja ET-7