Brauche gute Hebamme aus Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja.1980 15.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Anliegen steht ja schon oben.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Hebamme im Raum Nürnberg-Süd empfehlen? Bin nämlich gerade auf der Suche und will nicht die erstbeste nehmen.

Vielen Dank schon im Voraus!!!


Gruß
Tanja, 20. SSW

Beitrag von mauserl28 15.02.06 - 22:42 Uhr

hallo tanja
ich wohne zwar nicht in nürnberg habe aber hier ne super liebe hebamme vielleicht sagt dir postbauer heng etwas da ist auch ihre praxis ist ja nur 25 km entfernt von nürnberg wenn du fragen hast schick mir ne mail über meine vk


liebe grüße kathy


#baby 14+5 mit 4 krümel im bauch
#ei et 12.8.2006

Beitrag von boribon 15.02.06 - 23:09 Uhr

Hi Mit-Mami im Nbg-er Sueden,

habe von meiner Geb. VorbereitungsKurs- Hebi diese Nr:

Fr. Benning , # 6414992, soll im Sueden taetig sein.

Versuch's mal mit www.hebammen-franken.de

oder Beata (vom GVK) - wuerde ich gern haben wollen, hat aber zu der Zeit, wo ich sie zur Nachsorge braeuchte, keine Zeit #schmoll.
Du bist aber noch "juenger", da muesste es bei ihr wieder klappen... Also : Beata, # 4620380, 0170-5273774

Gruss, Boribon & "Kleiner Stinker" #ei (37 SSW + 5)