was is nur los weiss net mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 15.02.06 - 21:58 Uhr

hallo mein kleiner is seit 13.2.06 2 monate alt heute nur am quengel weinen spuckt fast nach jeder flasche die hälfte wieder aus trinkt weniger nur 100ml habe alles probiert quengel weinen nur wenn er nicht auf sarm is ach ich weisss net mehr weiter jetzt is papa da und da is er selig ruhig und lacht ihn an warum is er so möchte ihn so gerne verstehen hab ihn so lieb möchte ih doch helfen .
habt ihr aich solche phasen erlebt
lg melanie

Beitrag von livinchaos 15.02.06 - 22:08 Uhr

ja solche phasen gab es bei uns auch, bzw gibt es und wird es wohl immer wieder geben

ist bei uns genauso
am schlimmsten ist es dann, daß man ja nicht weiß was los ist
aber gerade in der achten woche ist ja auch so ein entwicklungsschub und da scheint dass ganz normal zu sein
wenn unsere maus, dann beim papi lacht und vorher bei mir stundenlang geweint und gequengelt hab, fühl ich mich immer total unfähig, bin aber auch beruhigt
denn wenn sie zwischendurch ab und zu auch mal wieder fröhlich sind kann es ja nicht etwas schlimmes sein

wünsch dir viel kraft und alles liebe
hat bei uns nur zwei tage gedauert und danach war sie wieder engelchen pur
liv


empfehlung oje ich wachse

Beitrag von mel251079 15.02.06 - 22:22 Uhr

danke für tipp buch schon zu hause nur noch net gelesen *schäm*
lg melnaie