außer mir noch wer wach??? Mir ist langweilig und i bin net müde.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:01 Uhr

also was soll ich da machen außer zu schauen, was "meine" Mädels hier so treiben. #freu

Beitrag von chris35 15.02.06 - 22:02 Uhr

Hi !! ;-)

Ich bin auch noch wach , meine beiden Männer schlafen schon .

LG chris #blume

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:08 Uhr

mein süßer schaut stargate und ich finde das furchtbar langweilig. Da flüchte ich lieber an den rechner.;-)

Beitrag von chris35 15.02.06 - 22:12 Uhr

Stimmt , hier ist es auch viel interessanter , als Fernseh zu schauen .

Wann hast Du eigentlich NMT ??

LG chris

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:19 Uhr

Also laut urbia am 25.02 laut mir am 24.02. Also irgendwann zwischen dem 24-26.02 und du?

Beitrag von chris35 15.02.06 - 22:22 Uhr

Normalerweise am 18.02. , mal sehen , obs geklappt hat . #schwanger Anzeichen habe ich noch keine , außer etwas Bauchweh .

#pro#pro Dir die Daumen .

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:24 Uhr

Ich hab nur schon typische pms. Also auch nix besonderes was auf eine ss hindeuten könnte. Aber wäre glaub ich auch noch zu früh.;-) Führst du ZB???

Beitrag von chris35 15.02.06 - 22:27 Uhr

Was heißt denn pms ??#kratz

Nein , ein ZB führe ich nicht , versuche so #schwanger zu werden . Bei meiner 1. #schwanger - schaft hats auch ohne alles geklappt .

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:31 Uhr

Eigentlich auch sinnvoller. Alles andere macht sowieso nur verrückt. pms?= alle beschwerden, die man hat bevor die mens kommt. (brüste, leiste unterbauch das übliche programm)

Beitrag von chris35 15.02.06 - 22:36 Uhr

#danke .

sage nun Gute Nacht , geh nun schlafen .
Muß um 7.00 Uhr aufstehen , mein Sohn ist Frühaufsteher .

Bis bald wieder .

LG chris ;-)

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:37 Uhr

Eine angenehme nachtruhe und schöne träume.

Beitrag von bichi1103 15.02.06 - 22:04 Uhr

Ich bin auch hier am rumstöbern,kann nicht Schlafen.
Langeweile Pur.
#huepf

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:09 Uhr

Lach, und was hast du vor um deine langweile zu besiegen??? Ich hasse es wenn es am abend langweilig wird. Was will man da noch groß machen?

Beitrag von silke76 15.02.06 - 22:05 Uhr

Huhu,

bin auch noch da. Mann ist in der Arbeit und meine Kleine schläft!!
Ich Relaxe!!! Bastle wieder mal!!

LG Silke#blume

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:08 Uhr

Was bastelst denn du??

Beitrag von silke76 15.02.06 - 22:11 Uhr

Bastle momentan wieder Karten.
Meine Tante hat Geburtstag und da muß eine orginelle Karte her #pro
Ansonsten mach ich eigentlich alles quer Beet ein!!!

LG Silke

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:15 Uhr

Oh cool, ich habe für sowas nicht die ruhe. Ich fange immer viel an und laß es denn halb fertig liegen. Bin da recht komisch.

Beitrag von silke76 15.02.06 - 22:19 Uhr

Hihi, mir macht das total Spaß. Das ist meine Art zu entspannen und auch von dem Druck ein Kind zu wollen etwas Abstand zu gewinnen.
Am liebsten geh ich in meinen Keller und säge!!
Laubsägearbeiten sind was schönes.

LG Silke#blume

Beitrag von lanny 15.02.06 - 22:21 Uhr

das ist sau cool... ich bin leider total unkreativ, ich wünschte ich hätte auch so ein hobby..

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:23 Uhr

Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und laß mich ein wenig von deinem schöpferischen geist anstecken. Habe früher auch total gerne solch sachen gemacht. War damals in der schule (uhi sooo lang her) in Kunst immer ein einser. Und heute. uff.

Beitrag von silke76 15.02.06 - 22:27 Uhr

Ich war bis vor zwei Jahren auch nicht sonderlich Kreativ. Aber es ist von Vorteil. Wenn ich ein Geschenk brauche, mache ich es selber. Und Laubsägearbeiten gibt es für jede Jahreszeit und schon fast für jede Gelegenheit. Serviettentechnik und Keilrahmen sind auch toll.

Jetzt hör ich aber lieber auf.

LG Silke#blume

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:32 Uhr

Man das ist echt klasse. Und wie bist du dann auf einmal darauf gekommen??? Einfach so aus einer laune raus???

Beitrag von silke76 15.02.06 - 22:40 Uhr

Eigentlich durch meine Schwägerin, die ist so ein Bastelfreak. Und ich bin seit 1 Jahr ungefähr in einem Bastelforum dabei. Das ist super. Wir hatten auch schon ein Basteltreffen. Da bin ich nach Würzburg / Collenberg gefahren ........von Niederbayern aus. War lustig. Nette Leute kennen gelernt und gebastelt was das Zeug hält.

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:42 Uhr

Ich glaube ich sollte mich vielleicht auch nochmal daran versuchen. Es muß doch irgendwas geben, dass ich auch zu ende führe *g*.
So ich verabschiede mich dann jetzt mal. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und sage bis bald

lg
gewitter

Beitrag von lanny 15.02.06 - 22:10 Uhr

bin auch noch wach... hatte nen miesen tag und kann nicht schlafen...

  • 1
  • 2