Meine Brüste....normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocopaulina 15.02.06 - 22:02 Uhr

hab mal ne frage müssen meine brüste weh tun in einer SS??

Hört sich ein wenig blöd an, aber ist eine ernst gemiente Frage...

Danke für eure antworten

liebe grüße coco

Beitrag von julchenundmexx 15.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo,
bei mir fing das erst in der 7. SSW an, aber nicht stark. Es gibt wohl auch Frauen, bei denen das erst viel später anfängt.
LG Birgit

Beitrag von cocopaulina 15.02.06 - 22:13 Uhr

aber ist das auch normal wenn sich gar nichts tut???

Oh man da fangen die ertsen sorgen schon an... :o)

Beitrag von julchenundmexx 15.02.06 - 22:16 Uhr

Bist du denn schwanger?
Ich denke schon, dass das normal ist. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe hier von Frauen gelesen, die erst ab dem 7. Monat was in der Brust merken.

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:26 Uhr

Bei mir war es ganz extrem, die haben bei mir in der 5ssw schon so geschmerzt, dass selbst ein bh übelst geschmerzt hat und dran kommen durfte auch niemand, nicht mal ich selbst. #freu

Beitrag von dolcesole 16.02.06 - 00:26 Uhr

Hallo coco, also bei mir war es so bei beiden #schwanger ich habe überhaupt keine schmerzen und veränderungen.Erst nach der Geburt beim Milcheinschuss schmerzten sie und vergrösserten sich ein wenig. Aber es ist ja eben nicht bei allen gleich.#klee#blume lg anna