Hilfe mundsoor!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffi002 15.02.06 - 22:03 Uhr

hallo.. unser kleiner (10 wochen) hat seid ca. 3 tagen ziemlich heftigen mundsoor. wollte euch mal fragen wie lange sowas dauert ungefähr?! wir haben eine creme bekommen aber noch tut sich nicht wirklich was.. #danke schon mal im voraus

lg knuffi002 + Felix 06.12.2005

Beitrag von ladyswoon 15.02.06 - 22:06 Uhr

hallo knuffi!

das hatte unser kleiner auch und es hat ca 14 tage gedauert...

#liebe grüße

karina & #baby simon 20.12.2005

Beitrag von joann210586 15.02.06 - 22:34 Uhr

Wir hatten sone gelbe Tube (weiß jetzt leider nicht wie sie heißt) aber bei uns wars dann nach ca. ner Woche weg.

Beitrag von lela77 15.02.06 - 23:26 Uhr

Hallo Knuffi

mein kleiner Kevin ist auch am 06.12.05 geboren #freu

Er hatte das auch vor 3 Wochen... der KA verschreib uns MORONAL Supspension... schmekt süßlich so das die Kleine es ohne Probleme runter bekommen... war inherhalb von Tagen weg... ich muß auch dazu sagen das mein Kleiner nicht so viel hatte... war ganz wenig... aber es hat gut geholfen.


Lg Lela + Kevin (10 Wochen)

Beitrag von jacqi 16.02.06 - 08:06 Uhr

also ich hatte daktar mundgel bekommen, dann war es innerhalb weniger tage schon weg.

du musst alle nuckel und sauger wegschmeissen!!!


geduld das wird schon ;-)

lg jacqi