Meine Brüste normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocopaulina 15.02.06 - 22:08 Uhr

hab mal ne frage müssen meine brüste weh tun in einer SS??

Hört sich ein wenig blöd an, aber ist eine ernst gemiente Frage...

Danke für eure antworten

liebe grüße coco

Beitrag von lion1984 15.02.06 - 22:14 Uhr

hallo,
so blöd is die frage nich. hab ich auch erst vor ein paar tagen hier gefragt ;-)

und nein sie müssen nicht weh tun.

gruß,
lion1984 (SSW 6+6)

Beitrag von lion1984 15.02.06 - 22:16 Uhr

und hier nochmal zum nachlesen, was mir geschrieben wurde:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=345996

Beitrag von boribon 16.02.06 - 00:28 Uhr

Hi du,

weiss nicht, ob's normal ist, dass es nicht spannt. Wenn aber die anderen sagen, es ist normal, dann sei beruhigt :-)
ich bin jetzt ca 2 Wo vor ET und ich habe immer wieder ein Spannen, das noch zu ertragen ist, aber manchmal BRENNEN meine Brueste so sehr, vor allem die Brustwarzen, dass ich Eiswuerfel drauf tun muss.
Also seh dich gluecklich ;-)
Das brennen musst du dir vorstellen, wie Feuerzeug drunterhalten oder seeeeeeeehr starkes zwicken der Warze/n...

Geniess deine Spannungsfreie Zeit ;-)

LG, Boribon & "Kleiner Stinker" #ei