Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellieb 15.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo Kugelbäuche,
meine Tochter 6 J. hat mich heute angesehen und gesagt "Hannah ist ganz schön gewachsen". Dann stand ich erstmal eine ganze Weile vorm Spiegel und dachte, wie soll das noch enden #augen.

Morgen habe ich Termin beim FA und bin schon total nervös, ich mach mir so viele Gedanken dabei ist die Kleine nur am strampeln und der Bauch wird immer dicker.

Mellie 30.SSW + Hannah #baby inside

Beitrag von bienchen25 15.02.06 - 22:32 Uhr

das sind aber heftige streifen!

Beitrag von mellieb 15.02.06 - 22:37 Uhr

Danke, das habe ich jetzt gebraucht. Die sind von meinem ersten Kind.

Beitrag von sandra7.12.75 16.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo

Das war wirklich dumm von Dir.Hat man Dir nicht beigebracht nicht über andere zu lästern.Dafür könntest Du Dich zumindest entschuldigen.

S.

Beitrag von puenktchen2006 15.02.06 - 22:51 Uhr

mach dir nix aus den doofen kommentaren....kommen von leuten, die noch keine kids haben......ich bekomme auch mein erstes und schwupps waren die streifen da.....bisher gehts noch, aber ich mach und tu auch.....scheiss drauf...hauptsache gesunde kinder....

lg
kerstin und #baby-boy, 38. ssw

Beitrag von jen1984 15.02.06 - 23:00 Uhr

hallo mellie

also ich finde du hast einen schönen bauch....#liebdrueck

ich habe leider auch streifen bekommen aber ich denke auch scheiß drauf die verblassen wieder und hauptsache unsere krümel sind gesund gell???#freu

lg jen mit elena im bauch (26ssw) und #stern tief im #liebe

Beitrag von andrea196 16.02.06 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

ich finde du hast eine richtig schöne Babykugel. #freu Ich hab durch meine erste Schwangerschaft auch Streifen abbekommen, allerdings nicht am Bauch#kratz. Ich hab total viele an der Brust und an den Oberschenkeln zum Pops hin.#schmoll

Naja, wenn ich sehe, dass wir einen kerngesunden 2-jährigen Zwerg haben, pfeiff ich auf die Streifen. Immerhin weiß ich, wovon ich die hab;-).

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Andrea