War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stormcrow 15.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.....

War heute beim Frauenarzt..... Jetzt ist es sicher..... Bekomme auf Grund meines Hörsturzes und damit verbundenen Komplikationen am 01.03. einen Kaiserschnitt. *schnief* Ich mag nicht!!!!!!!!! Aber leider führt kein Weg dran vorbei..... Und zur Krönung hat mein Mann mir auch noch eröffnet, daß er zu 90% nicht in den OP mit will..... *heul* Also muß ich da auch noch alleine durch. *InsTaschentuchschnaub* Bin im Moment total am Ende..... *Tränenabwisch*

Sorry.......... Das musste jetzt raus.........

LG stormcrow

Beitrag von samria01 15.02.06 - 22:22 Uhr

Einfach nur mal ein dickes #liebdrueck.

Hoffe nu geht es dir n bisserl besser. (Doof ausgedrückt. Ich weiß)

Knuddel
Katja und Zwergl (18+6)

Beitrag von kimberly12 15.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

fühl Dich erst mal ganz lieb gedrückt #liebdrueck

Dieses Schockerlebnis hatte ich letzte Woche.. da ich eine Sehnerventzündung hatte und noch andere Komplikationen vorhanden sind, muß ich auch per KS entbinden #heul Mir ging es erst mal genauso wie Dir, mittlerweile habe ich den ersten Schock verdaut.

Am Freitag habe ich Vorbesprechung im KH.. bin ja mal gespannt... möchte nach Möglichkeit keine Vollnarkose, sondern schon den ersten Schrei etc. mitbekommen..

Das schaffen wir schon #schwitz

Ganz liebe Grüße

Silvi + #baby-girl (34 SSW)