GESUCHT:traxx jogger von hauck o.ä. und/oder schöner fuss-sack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von white_shark 15.02.06 - 22:22 Uhr

steht ja schon oben. suche gut erhaltenen traxx jogger oder anderes super sportliches, qualitativ hochwertiges gerät. ausserdem fehlt mir ein guter fusssack, zb der mucki von odenwälder, kann aber auch ein anderer sein. hat jemand so etwas von euch?

shark

mail an uruz96@yahoo.de oder hier melden

Beitrag von herzele18 16.02.06 - 00:22 Uhr

hallo,

wieviel wolltest du den ausgeben für einen traxx?

Beitrag von white_shark 16.02.06 - 11:07 Uhr

kommt auf den zustand an..... hast du denn einen anzubieten und wenn ja, was stellst du dir vor an preis? es kommt wirklich drauf an, wie alt u. wie oft benutzt. bin schon bereit, zu bezahlen! will also nix halb geschenkt oder so.

schickst du mir mal ein bild oder setzt einen link??? dann können wir ja "verhandeln" :-)

grüße von shark

Beitrag von herzele18 17.02.06 - 23:40 Uhr

hi,

ich muß dich leider entäuschen, da ich den wo ich habe selber nutze.:-p

aber ich wollte dir den tip geben, wo du ihn super günstige herbekommst.;-)

also im laden hätte meiner neu mit sommerfussack rund 350 €. ich habe ihn aber neu bei ebay gekauft mit fussak für 199 €. das ist echt ein super schnäpchen würd ich sagen, deshalb wollte ich fragen was du ausgeben möchtest. #huepf

ich kann ihn dir nur empfehlen, und der wo das anbietet bei ebay ist echt super nett und korrekt.#freu

hoffe du bist nicht sauer, und meldest dich. wenn du möchtest kann ich dir den link auch reinsetzten einfach kurz bescheid geben.#wolke

ciao miriam#liebdrueck

Beitrag von archie1379 21.02.06 - 15:39 Uhr

Du meinst bestimmt den Verkaufer www.kiki-welt.de oder? ja der ist wirklich nett. Ach, übrigens, die haben einen Onlineshop, da bekommste den sogar noch günstiger als bei Ebay.

Beitrag von herzele18 21.02.06 - 23:33 Uhr

hi,

aber bei kikiwelt ist kein fußsack dabei der kostet im fachgeschäft au noch mal rund 50 €. also kommst aufs gleiche.

ist nur ein tip:-) wenn du ihn so günstig neu bekommst

Beitrag von archie1379 22.02.06 - 07:44 Uhr

Aber bei Ebay bekomm ich den Fussack für 24,95 ;-)

Beitrag von herzele18 23.02.06 - 19:39 Uhr

der fußsack ist doch dabei bei den 199 €!!!!!!!!!!!!!habe ich doch au dort gekauft!!!!!!!!!!siehe link

http://cgi.ebay.de/Hauck-Traxx-Jogger-Marlin-3-Navy-Fusssack-Schwenkrad_W0QQitemZ7391357845QQcategoryZ68430QQrdZ1QQcmdZViewItem

dort ist der fußsack dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!