Werde verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bichi1103 15.02.06 - 22:25 Uhr

Guten Abend an noch alle Wachen Urbianerinnen.
Habe schon öfter hier gepostet.
Ich glaub ich werde noch verrückt.
Wenn ich meine Mens bekomme immer 3 Tage , Stark und auf den Tag genau,seit 15 Jahren.
Habe am 20.12.05 meine Mens gehabt.
Sollte sie dann am 17.01.06 bekommen,Habe sie dann gehabt aber nur 1 Tag und mehr bräunlich als rot.
Habe dann am 20.01.06 und am 03.02.06 einen Test gemacht beide Negativ.
Sollte sie jetzt am 13.02.06 bekommen,habe ich auch ,aber nur 1 Tag mehr braun als rot.
Mir ist auch öfter Schlecht und Schwindelig was ich sonst nie habe.Und ich habe ein komisch Blubbern im Bauch als ob Seifenblasen zerspringen.
Ansonsten keine Zeichen.
Habe schon 2 Kids bei denen waren die Tests immer direkt Positiv.
Was kann es sein?
Nach 2 Negativen Tests glaub ich nicht das ich Schwanger bin.
Hab am Montag einen Termin beim FA.Aber das ist noch sooooooooooo lang.#heul