ES Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnurpslon 15.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich führe keine Tempikurve möchte aber gerne mal wissen woran ich außer der tempi moch meinen ES merken kann.
Habe schon viel von Mittelschmerz gehört, wie fühlt er sich aber nun an? Hinzu kommt, dass ich in der Mitte meines Zyklus immer über 2-3 Tage Unterleibsschmerzen habe.
Wie erkennt ihr euren ES?
#danke für eure Anworten.

Tanja

Beitrag von dianab79 15.02.06 - 22:35 Uhr

hallo,

es ist nicht gesagt das du deinen mittelschmerz spürst. nicht alle frauen merken ihren ES.

ich habe ein ziehen in der linken leistengegend der auch für ein tag anhält.

das ist von frau zu frau unterschiedlich.

wenn du ihn nicht spürst kannst du anhand der tempi herausfinden wann er stattgefunden hat oder anhand einen ovulationstest.

lg diana :-)

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 22:35 Uhr

Hmm ich erkenn ihn gar net, außer mit kurve. Habe es ne zeit lang mit ovus versucht, aber die haben immer gemacht was sie wollten.
Also wenn ich keine kurve machen würde, wüßte ich auch nicht, ob und wann ich es habe.