Wie ist euer Aussfluss kurz vor der Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 15.02.06 - 22:27 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wie bei euch der ausfluss kurz vor der mens ist?? ich bin heute beim 29 zt und mein aussfluss ist viel und weiss ( leicht spinnbar.) ist man sonst eigentlich nicht eher trockener?? ( sorry für die direkte nicht so schöne frage, weiss nicht, wie ich es sonst fragen soll).
über eure antworten wäre ich dankbar
schönen abend noch.
lg chris

Beitrag von dianab79 15.02.06 - 22:32 Uhr

hallo,

das ist von frau zu frau unterschiedlich.

bei vielen eher trocken und bei anderen weiß/gelblich.

lg diana