Schwanger nach ICSI??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1972 15.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo

versuchs mal hier:

gibts jemand der nach ICSI schwanger wurde??
Wir können nur mit dieser Methode schwwanger werden und überlegen nun obs die richtige Entscheidung ist??
Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Hats direkt geklappt??
Würd mich über Antworten sehr freuen

Vielen Dank

eve#stern

Beitrag von piwii 16.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo Eve

ich bin auch erst nach ICSI schwanger geworden und bei uns war es auch nur die einzigste Möglichkeit ein Kind zu bekommen (es liegt an uns beiden). Ich bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden.

Wir habens nie bereut, obwohl es manchmal eine harte Zeit war. (Das haben wir aber schon wieder total vergessen.) Wir freuen uns jetzt auf unser kleines, daß im Mai kommt. Für unser zweites Kind nehmen wir das alles auch wieder in Kauf. Glaub mir, es gibt schlimmeres. Es gibt soviele Kinder die durch künstliche Befruchtung entstanden sind, nur wird leider nicht darüber geredet. Auch wir haben erst hinterher erst erfahren, wieviele Kinder "künstlich" entstanden sind.

Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg
lg Piwii