Didi Knoblauch sexy?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von soley 15.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer findet Didi Knoblauch auch sexy? Irgendwie hat der doch das gewisse etwas, oder?
Egal ob Frau oder Mann-Ich find den irgenwie anziehend.
Ich gucke eigentlich DSDS nicht, aber seit Didi regelmäßig.

Echt knuffig der Kleine!


sol

Beitrag von mina18 15.02.06 - 22:41 Uhr

Didi und sexy???#kratz

Diese Frage habe ich mir bis jetzt noch gar nicht gestellt.


Neeeeeee, überhaupt nicht #schock





Beitrag von tiffels 15.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo,
sexy finde ich ihn nicht, aber schnuckelig süß und sehr nett.

Sexy ist für mich nur mein Männe#huepf

LG
Susi

Beitrag von edea 16.02.06 - 02:04 Uhr

Nööö... Sexy find ich den auch nicht. :-p

Aber er hat eine sehr nette Ausstrahlung und eine gute Stimme, wenn er nicht so gekünstelt tief singt. #gruebel

Ich find ja eher den Tobias lecker. #hicks#huepf

LG
Edea

Beitrag von regeane 16.02.06 - 12:28 Uhr

Oh ja, der Tobias is schon so ein lecker Sahneschnittchen...

#hicks

hihi...

Regeane

Beitrag von bigfish 16.02.06 - 07:58 Uhr

Mir stehn die Haare zu Berge, wenn ich diesen Typen sehe.
Der hat es sich um Weihnachten mit seinem "Werbeblocksingsang" gründlichst bei mir verdorben.Ich hätte ihm stundenlang eine reinhauen können.
#cool

Beitrag von franleo 16.02.06 - 08:10 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaas #schock!

Sexy, der #schock? Niemals!

Also Didi ist für mich wohl mit der UNSEXIEST MAN ALIVE.

Der geht gar nicht! Ich hoffe jedes Wochenende aufs Neue, dass der endlich geht!

Beitrag von sunny156 16.02.06 - 13:35 Uhr

ne, den Titel hat eindeutig Robbie Williams! Der Typ geht ja mal gar nicht! Bei dem krieg ich immer das kalte grausen! *schüttel*

HOffe Didi bleibt uns noch lange erhalten! :)

Beitrag von hermine_ 16.02.06 - 08:37 Uhr

#schock Na ja, wenn man auf Kampflesben steht kann man Ihn/Sie vielleicht sexy finden. ;-)

Für mich ist das Bübelchen nix. Was ist denn an dem männlich?????? #kratz

Beitrag von lena820 16.02.06 - 12:00 Uhr

Sexy??
Naja, ich weiß nicht...#kratz

Irgendwie weckt seine Ausstrahlung eher meinen Beschützerinstinkt!
Ich würd ihm am liebsten einen Lutscher schenken und sagen "nicht weinen Kleiner, deine Mami sitzt ja im Publikum!"

Beitrag von dreamw29 16.02.06 - 12:49 Uhr

Nö, weder als Mann noch als Frau noch als Neutrum..

Beitrag von sunny156 16.02.06 - 13:36 Uhr

na ja.. sexy würd ich jetzt auch nicht sagen, aber ich mag ihn! Irgendwie niedlich find ich ihn schon!..

Mir ist er sehr symphatisch und ich hoffe das er noch ein bissl bleiben darf! :)

LG,
Sunny

Beitrag von kerstin... 16.02.06 - 19:30 Uhr

Hi, Also ich muß dir zustimmen,
Ich finde ihn auch total sexy...:-)
Kerstin

Beitrag von animagus69 16.02.06 - 21:17 Uhr

Also sexy ist so ein weiter Begriff. Würde ich so nicht sagen.
Aber ich finde, dass er sicher ein Mensch ist, mit dem man sich gerne umgibt. Ich bin mir sicher, dass er menschlich gesehen, ein Superstar wäre. Sehr sympathisch, echt. Und mir ist es wurscht, ob nun Männlein oder Weiblein, da ich Menschen nicht auf diese Dinge reduziere.

animagus!

Beitrag von sally70 17.02.06 - 16:41 Uhr

halli hallo

also entgegen der meisten meinungen hier find ich didi auch irgendwie sexy.......
hab ihn am dienstag in berlin zur autogrammstunde der superstars gesehen und muss sagen, egal ob mann oder frau.........er/sie hat was !
hab auch fotos geschossen wo er supernett lacht !
ich teile deine meinung
glg
sally

Beitrag von didoka 18.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo,

also was soll das Er/Sie hier eigentlich, Didi ist ein Mann und fertig und nur so will er gesehen werden und nur so sollten wir ihn sehen.

So, und als Mann hat er was, sexy, mmhh nee, aber er hat was, sein Gesicht wird nicht langweilig, ich steh nicht auf Gesichter die nach 2 Wochen langweilig werden, er hat eine Hammeraustrahlung und hat ausserdem noch eine anstaendige Portion Selbstbewusstsein, doch, das macht ihn halt dann doch wieder irgendwie sexy.

lg
Diana

Beitrag von soley 18.02.06 - 20:36 Uhr

Hallöle,

Na, sag ich doch!;-)

Didi Knoblauch ist sexy in seiner(!) gesamten Person-ganz richtig geschrieben Diana-Danke!:-p

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
#danke

Viele Grüße
sol

Beitrag von sinaundbenedikt 18.02.06 - 21:26 Uhr

Süß ja aber nicht sexy