Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salz Nr. 9 und 10 ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von principessa28 15.02.06 - 22:35 Uhr

Meine Frage steht ja oben. Freu mich auf Antworten

Silvana

Beitrag von gorgona 16.02.06 - 19:02 Uhr

hallo silvana,

falls du abnehmen möchtest, reichen nr. 9 und 10 zwar, besser ist abedas ganze abnehmpaket. das sind nr. 4.6,8,9,10 und 11. dazu 4-5 tassen stoffwechseltee am tag bestehend aus 30 g. löwenzahnblätter, 20g brennesselblätter, 20 g ackerschachtelhalm und 10g holunderblüte. kannst du in derapotheke mischen lassen, schmeckt ganz gut und kostet ca. 4 euro.

nr. 9 und 19 alleine kannst du auch nehmen, bringen aber nicht soviel erfolg weil die anderen dazu noch entschlacken, lymphe anregen etc.

viele grüsse,

lydia

Beitrag von principessa28 16.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo,
woher weisst du das denn? Hast du so eine "Diät" hinter dir? Hast du abgenommen?

Silvana
und warum die nr.4 ist doch Salz für die Schleimhäute

Beitrag von gorgona 17.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Silvana,

Nr. 4 ist für Kohlehydrat- und Eiweißstoffwechsel, ist stoffwechselanregend und regt den Lymphfluss an. Ich habe gerade mit einer "Diät" nach Schüssler angefangen. Ich kann Dir das Buch Die Idealdiät mit Schüssler Salzen von Lohmann und Wiesenauer nur empfehlen. Das ist nicht so ein Diätbuch sondern sehr informativ, geht auch um Übersäuerung und Ernährung allgemein. Vorallem machen die einem die geliebte Schokolade nicht so madig.
Dazu gibt es noch einen Stoffwechseltee: 30 g Löwenzahnblätter, 20g Brennesselblätter, 20g Ackerschachtelhalm und 10g Holunderblüte. wird in der Apotheke gemischt, kostet so 4 Euro. 4-5 Tassen pro Tag.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich übe meine email. Ich bin nicht jeden Tag im Forum.

Schönes Wochenende

Lydia


Beitrag von principessa28 17.02.06 - 11:44 Uhr

Hi
und hast du schon Pfunde verloren? Wieviel möchtest du denn abnehmen?