Frage an alle Mütter mit mindestens 2 Kindern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laramaus1 15.02.06 - 22:46 Uhr

Hallo Mamas mit mindestens 2 Kindern!

Brauche mal eure Hilfe:
Meine erste Maus (18 Monate) kam 4,5 Wochen zu früh.
Nun hab ich noch 2,5 Wochen bis errecheneten ET für mein zweites Kind.
Ist das bei jeder Geburt anders oder kann man davon ausgehen, dass es wieder früher losgeht...???!!!
(-bin die letzten Tage schon irgendwie auf dem Sprung -macht mich noch ganz verrückt-)

Bitte schildert mir mal eure Erfahrungen-danke!

Beitrag von mauserl28 15.02.06 - 22:51 Uhr

hallo
also ich bin mami von 3 kids bekomme mein 4 im august
meine große kam 7 tage zu spät
mein 2 auf den tag genau
und der 3 4 wochen zu früh
da du ja eh nur noch 2,5 wochen hast kannst du ja eigentlich jeden tag damit rechnen und für das kind bestünde ja keine gefahr mehr
also mach dir keine sorgen der körper meldet sich schon wenns soweit ist
ich wünsche dir viel glück

liebe grüße kathy

#baby 14+5 mit 4 krümel im bauch

#ei et 12.08.2006

Beitrag von lanja 15.02.06 - 22:55 Uhr

hi!
mein großer kam 4 wochen zu früh und beim zweiten waren die meisten auch der meinung es wird füher kommen.der kleine mann hat sich dan doch viel zeit gelassen er kam 14tage nach dem et.ich bin jjetzt zum dritten mal ss und ich kan nur sagen jede ss und jede entbindung iss anders!schöne kugelzeit noch!!

lg sandra

Beitrag von bianka003 15.02.06 - 23:02 Uhr

hallöchen

mein großer kam 2 wochen zu früh und meine kleine kam 5 wochen und 2 Tage zu früh war aber alles i.o.

Kann denke immer verschieden sein

lg