Renault Espace-Fahrer hier?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von tiiiischa 15.02.06 - 22:47 Uhr

...wir liebäugeln mit diesem "Monster".
fahren momentan einen Scenic, aber da die Familie noch wachsen wird und wir immer viel unterwegs sind brauchen wir über kurz oder lang wohl ein Monster on the road...hihi!

Wer hat Erfahrungsberichte? Auch gerne über andere Familienkutschen/Mafiabusse ;-)

ciao + thnx
vom tischa

Beitrag von babydrache 16.02.06 - 00:58 Uhr

Ich fahre dieses auto zwar nicht,kann dir aber sagen das dieses modell von der Technik her top ist.
(bin kfz-mechanikerin)

Platz ist da auch reichlich drin,finde ich.

wie gesagt ich kann dir nur etwas über die technik sagen,und bei der gibt es eingentlich nichts zu bemängeln.

mfg

baby#drache

Beitrag von ansi80 16.02.06 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Meine Eltern fahren den Espace! Lass die Finger weg von diesem Auto, es macht nur Probleme!
Ein Bekannter von uns hat auch einen Espace, mit der selben Problematik! Hatten beide schon einen Motorschaden und laufend spinnt die Elektronik!
Mein Mann und ich fahren auch den Grand Sccenic, sind sehr zufrieden....

LG Andrea

Beitrag von shajenn2 16.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo Tischa,
ich hatte mal einen Espace...ist aber schon ne weile her

Also der lief und lief und lief, nie Probleme ausser mit der Parkplatzsuche

was ich genial an dem Auto fand, das die Sitze einzeln herausnehmbar waren und das sogar sehr einfach ging..so konnte man gut variieren ob Familientransporter oder Umzugsauto

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von samiron 16.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo,wir fahren seit 3 Jahren einen Espace!
Soll Dir von meinem Mann ausrichten:"Null Problemo mit der alten Tubberdose!";-)
Nein, im ernst,meistens fahre ich ihn ja und ich bin seeeeeeehr zufrieden.Ich finde man kann gut mit ihm einparken..obwohl ich eine Frau bin:-p
und soviel Plaaaatz hat man!!!
Liebe Grüsse Sabine:-D