Regelmäßige Wehen und druck auf dem darm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1976 15.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 36 Woche und habe seid 3 Tage starke wehen der kleine liegt super im becken Mutternund ist 1 cm auf,Und habe das gefühl als wenn der kleine rauskommt.Er liegt mir so dermaßen auf dem Darm das ich ständig das gefühl hab ich muß.
Die Wehen habe ich regelmäßig im Rücken letzte Nacht alle 10 Min.
Wer hatte das auch ,wie lange kann es noch dauern

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von teufelchen0208 15.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe das seit letzten Donnerstag.
Und schon am Freitag war mein Muttermund 3cm geöffnet.
Was die Restlichen Wehen bewirkt haben werde ich erst morgen erfahren. Aber so lang du keine Starken Wehen hat kann sich noch eine ganze zeit lang hin ziehen.

Liebe Grüße
Teufelchen0208