Tempikurve?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gorbolino 15.02.06 - 23:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
kann mir jemand von Euch bitte einmal erklären, wie ich mich hier bei Urbia einlogge um meine Tempikurve vermerken zu lassen.Ab wann fang ich eigentlich an zu messen ? Am ersten Tag der Periode oder ist der erste Tag an dem die Periode vorbei ist.#kratz Sorry ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber fange jetzt erst an mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Freue mich auf baldige Antwort.#danke

Beitrag von julchenundmexx 15.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo,
du klickst rechts oben auf "Meine Daten". Da kannst du dann dein ZB eingeben. Mit messen solltest du am 1. Tag deiner Periode anfangen. Das ist der 1. ZT.
LG Birgit