Brustvergrößerung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwarzehanna 15.02.06 - 23:12 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch urbianerinnen eine Brustvergrösserung durchführen lassen? Ich denke darüber nach und hätte gerne ein paar Informationen von Betroffenen.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, ihr könnt auch gerne über meine VK Kontakt mit mir aufnehmen.

Dankeschön und liebe Grüsse

schwarzehanna

Beitrag von sandra010101 17.02.06 - 08:45 Uhr

Meine Mum hat eine BrustOP machen lassen!

Sieht super natürlich aus und Probleme hat sie auch keine!

aber kommt ja immer drauf an wo du es machen lässt! ;-)

Viel Glück!

#blume