hallo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandi79 15.02.06 - 23:12 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich gesagt finde ich die Frage nach dem Alter Deines Sohnemanns merkwürdig. Für mich klingt es danach, dass Du unbedingt hören möchtes das er Älter aussieht. Ich habe auch gedacht das er schon ca 1. Jahr ist, jedoch war ich erstaunt, er ist erst 3 Monate. Ich denke auch (wie meine Vorredner) das es nicht gut ist ihn schon hinzusetzen geschweige denn hinzustellen. Ich würde den Wunsch nach sitzen oder stehen auch in diesem Alter noch nicht unterstützen. Lass ihn Baby sein,fördern kannst Du den kleinen noch Zeitig genug. Er wird sein eigenes Tempo haben, wie jedes Baby. Wenn ich an die letzten Monate denke, erstaunt es mich immer wieder was so ein kleines Wesen in einem Jahr alles lernt.

Hoffe Du nimmst mir meine Meinung nicht krumm.

LG Sandra

Beitrag von mariella75 16.02.06 - 19:07 Uhr

nein, ich hab nur wenig erfahrung mit babys und viele haben mich schon darauf angesprochen das er so alt aussiet und als mami kann ich das nicht so beurteilen !!! Ich genieße wirklich jede Minute mit Ihm und bin froh das er noch nciht so alt ist denn das würde mir zu schnell gehen ;-)

Danke für Deine Antwort !

lg
Mariella + Joshua