Kribbeln im Bauch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von suela 15.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo,

also, ich bin mit meinem Freund 1,5 Jahr zusammen!
Bin sehr glücklich mit ihm, haben drei Haustiere zusammen und sind fleißig am üben für unseren Herzenswunsch ein Baby zu bekommen!
Nun ist mir seit 3 Tagen etwas komisches aufgefallen!
Wir waren mit ca 10 Leuten unterwegs und hatten jede Menge Spaß. Am Ende des Abends waren wir nur noch zu dritt! Mein Freund, ein guter Freund von uns beiden und ich!
Als wir so durch die dunkle Nacht spazierten (Nachhauseweg 3 km) hatte ich zu meiner linken meinen Freund und zur Rechten unseren Bekannten jeweils an einer Hand! Warum auch immer?
Der Bekannte hat immerzu meine Hand gestreichelt und es hat mir (komischerweise) sehr gefallen.
Seitdem muss ich immerzu an ihn denken und ich kann auch an nichts anderes mehr denken!
Habe richtiges Kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke!
Dabei liebe ich doch meinen Freund!
Das schlimme an der Sache ist, er ist unser Nachbar und er hat auch immer sehr liebe Worte für mich übrig!

Könnt ihr mir bitte mal sagen, was das ist? Ich muss in jeder freien Minute an ihn denken, aber ich möchte nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen!

Ist ein blödes Posting, aber ich hoffe auf Antworten, die mich irgendwie weiterbringen in meiner Verzweiflung!

Beitrag von gh1954 16.02.06 - 00:00 Uhr

Wenn dir das nach 10 oder 15 Jahren Beziehung so gehen würde, dann würd ich sagen: Du findest es einfach nur schön, dass du auch noch Interesse bei anderen Männern hervorrufst.

Aber nach anderthalb Jahren... #kratz

Ist bei euch schon derart Routine und Alltag, dass dir nach einem (vielleicht feucht-fröhlichem Abend) es so viel bedeutet, dass ein anderer Mann deine Hand streichelt und du an nichts Anderes mehr denken kannst??

Ich kann dir zu nix raten, außer, dass du deine Gefühle für deinen Freund mal überprüfen solltest.

geha

Beitrag von anila 16.02.06 - 06:33 Uhr

"Der Bekannte hat immerzu meine Hand gestreichelt und es hat mir (komischerweise) sehr gefallen. "

ihr beide ward deinem mann/freund ggü. sehr unaufrichtig.
an deiner stelle würde ich mich sehr vor weiteren derartigen situationen hüten und sie bereits im vorfeld vermeiden, denn du bist auf dem besten wege, dich in euren herrn nachbarn/guten freund zu "verknallen"... hm, oder du bist es bereits.




Beitrag von sigru 16.02.06 - 07:45 Uhr

Warum hattest Du den anderen Mann an der Hand?
Auch bei guten Freunden sollte eine Grenze da sein - ansonsten gibt es Verwicklungen/GEfühlsverwirrungen- wie Du jetzt feststellen mußt.
Wenn Dir an Deiner Partnerschaft etwas liegt, dann halte ab jetzt die Grenze ein - es ist ja nichts passiert.
DAs Kribbeln war evtl. der Reiz des "Verbotenen".

Falls Dich Dein Nachbar darauf anspricht, sag ihm daß doch nichts passiert ist - und gut is.

Beitrag von . 16.02.06 - 11:40 Uhr



Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam. Ist doch klar, dass du Lust auf den anderen hast, WARUM DENN NICHT ??? Die Frage ist nur, ob du ihr nachgibst.
Außerdem ist das Verbotene und Neue immer aufregend. Also du bist nicht krank, sondern total normal, ok?

Beitrag von kleine_steffi 16.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo erstmal.

Ey ey, kann ich da nur sagen.
ich kann dir nur raten, dass du mal ganz tief in dich reingehst und dir deiner gefühle mal bewusst wirst.

Also wenn ihr schon bei der Familienplanung angekommen seid, dann solltest du dir echt Gedanken machen. Geh deinem Nachbarn am Besten erstmal aus dem Weg.

Ich weiß, das wird wahrscheinlich schwer. Und versuche, nicht an ihn zu denke, sondern an deine vielleicht baldige kleine Familie.

Mehr kann ich dir im moment leider auch nicht raten.

liebe grüße steffi

Beitrag von sternchen86 16.02.06 - 16:40 Uhr

SUELA BItttee meld dich mal bei mir per PM!!!!!gruss sterni