bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu77 15.02.06 - 23:45 Uhr

Hallo

Ich bin neu in dieses Forum gestossen. Ich heisse manu bin 28 und komme aus der Schweiz. Mit meinem Mann bin ich seit 6 jahren verheiratet und wir haben einen süssen 15 monate alten Sohn.
Jetzt wünschen wir uns sehnlichst ein zweites Kind und hoffen, dass wir nicht allzulange hibbeln müssen (auf unseren kleinen mussten wir fast drei Jahre warten).
Ich freue mich auf jeden Fall auf regen Austausch und hoffe auf ein babyreiches 2006:-D
liebe Grüsse
manu

Beitrag von christina6 15.02.06 - 23:57 Uhr

Hallo Manu,

ja da kann ich nur stellvertretend sagen:

Herzlich Willkommen #fest

Ich hoffe, Ihr müsst nicht zu lange hibbeln...und wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Glück #klee

Christina #stern

Beitrag von manu77 16.02.06 - 01:10 Uhr

Hallo Christina

Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen
Ich wünsche Dir auch viel Glück#klee
Liebe Grüsse
Manu