Jemand aus 235...da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maja215 15.02.06 - 23:56 Uhr

Komme aus Lübeck und würde mich freuen nette Leute zu treffen, die aus der Umgebung kommen!
Bin 25 Jahre und habe eine 1jährige Tochter!!!

Beitrag von madoxine 18.02.06 - 19:16 Uhr

hallo maja, ich lese gerade, dass du aus Lübeck bist .
Leider hast du nicht geschrieben, ob du alleinerziehende
Mutti bist oder ob du verheiratet bist. Ich habe eine fast
17jährige Tochter in Lübeck, die ich erst vor kurzem von
ihrem Vater trennen musste, weil es einfach unhaltbare
Zustände im Alltag der beiden gegeben hatte.
Sie hat in Lübeck jetzt ihre Lehre begonnen im ver-
gangenen September und nun müssen wir einfach die
nächsten drei Jahre herumbringen, bis sie die Lehre be-
endet hat. Meine Tochter Melanie ist für ihr Alter sehr
selbständig und hat auch eine gute Freundin, die aller-
dings wenig Zeit hat für sie, weil sie lernen muss und das Gymy besucht. Mein Eindruck ist, das Melanie zu sehr darauf fixiert ist, ohne Freund bei anderen nicht an-
zu kommen. Andererseits wäre sie nicht abgeneigt, wenn sie wie viele andere junge Mädchen schwanger würde, da sie einen gewissen Familienersatz sucht, aber
die Gefahr nicht erkennt, an welch schlechten Charakter-
mensch sie dadurch geraten kann. So halte ich es für nicht schlecht, wenn sie mal mit so einer jungen ent-
täuschten Mutti zusammenkommt und sich erzählen läßt
in welchem Schema es abläuft, dass man vom Freund
in dieser Situation verlassen wird. Melanie wurde ja
selbst von ihrem Vater enttäuscht, dass er ihr die SChul-
zeit versaute mit seinem Alkohol, doch wie er mich damals eingewickelt und belogen hat, diese Phase kennt
sie nicht.Ich würde es begrüssen, wenn sie er mal das
kapitel Männer beiseite liese und sich anderem Inter-
essen zuwenden würde. Sie ist sehr anhänglich und kinderlieb und sucht muss immer beschäftigt sein. Ich,
ihre Mutter, wohne in Süddeutschland im PLZ-Bereich
710. Du kannst Melanie über Handy 0162/51 57 23 0
erreichen um vielleicht mal einen Treff auszumachen.
Sie wohnt im Stadtteil 23554. Solltest du verheiratet
sein, so weiß ich nicht, ob du diesen Treff willst.

Gruss von Melanie's Mutter Margret