Ich bin sooo müde

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ariella1976 16.02.06 - 00:22 Uhr

Hallo,
seit 21:30 Uhr war ich im Bett. Dann durfte ich nach einer halben Stunden wieder aufstehen, weil Tim nicht schlafen wollte. Eine halbe Stunde später wieder und seit dem sitzen wir im Wohnzimmer und er spielt. Ich kann nicht mehr. Morgens will er um 5:00 Uhr raus... Abends um 20:00 Uhr fallen mir meist schon die Augen auf der Couch zu... Es wär so schön ein Kind zu haben das schläft... Naja, wenigstens ist er gesund #pro Ich hoffe soooo sehr bald ins Bett zu dürfen #gaehn
*Jammer*
Gute Nacht Euch allen
Ariella mit quietschvergnügtem Tim und schnarschendem Mann

Beitrag von feuermelder1983. 16.02.06 - 00:29 Uhr

Nabend,
so geht es mir auch,zwar ist mein kleiner erst 5 monate aber der will nie schlafen...
ich tu ihn um halb sieben ins bett weill er schon auf mein arm ein schläft aber sobald ich ihn hin leg #schrei t der..

ich muss die nacht 4- mal raus und um 6 uhr steht er auf und will spielen und blabbern...

Ich finds ja echt süss aber ich so müdde #gaehn
hatte schon zwei mal kreislauf zusammenbruch... bin total kaputt...#schwitz

und da ich still kann mir mein mamm auch nicht wirklich die arbeit abnehmen wobei ich sagen muss er hilft mir wo er kann...

na ja dann muss man durch - kann nur besser werden...

gute eher ruighe nacht wünsch ich dir..

lg.melly mit #baby kevin der schon wieder schreit:-[

Beitrag von livinchaos 16.02.06 - 00:31 Uhr

hallo Ariella,
weiß ja nicht wie dein mann beruflich eingespannt ist, aber wäre es vielleicht möglich, dass er mal ein bisschen schlafmangel verkraftet.
ich meine, dann könntest du ein bissel schlafen und er ein bissel spielen.

fände das nur gerecht, denn ist ja schließlich wichtig, dass du fit bleibst und dazu gehört doch auch schlaf

lg
liv

Beitrag von edea 16.02.06 - 00:58 Uhr

Oje, du Arme #liebdrueck

Und bald noch so ein Ruhestörer #schwitz *in VK gelinst hab*

Vielleicht kann dein schnarchender Schatz sich mal mit dem fröhlichen, wachen Tim vergnügen - da wärst du gleich beide Störfaktoren los und könntest ruhig schlafen. Wenn dann nicht Nummer 2 munter wird und dich von innen unterhält #huepf

Schläft dein kleines Knuddelmonster denn tagsüber wenigstens mal? Dann leg dich doch einfach mit ihm zusammen hin und lass den Haushalt links liegen. Obwohl das natürlich den Nachtschlaf nicht ersetzt.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine gute Nacht und alles Gute. #liebdrueck

Edea und Lukas * 14.07.05 (der genauso gern lang schläft wie Mama - NOCH! #schock)

Beitrag von ariella1976 16.02.06 - 07:10 Uhr

Hallo Edea,
das ist ja mal eine liebe Antwort #blume Aber ich glaube, ich habe vergessen meine "alte" Schwangerschaft zu löschen in meiner VK ;-) Wenn noch so ein kleines Monster unterwegs wäre, würde ich mich wohl aufhängen :-p Da mein Mann morgens um 5:00 Uhr raus muss, versuche ich immer ihn schlafen zu lassen... Nochmals Danke für Deine Antwort #blume
Ariella mit Tim der schon wieder seit 6:00 Uhr wach ist #gaehn