ungeplant schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mami26 16.02.06 - 00:31 Uhr

eigentlich war für uns das ein schock. weil wir im april umziehen und august urlaub für 4wochen. am 1 oktober das drite kind. 7ss.#paket

Beitrag von frieda_1 16.02.06 - 09:49 Uhr

du hast mir auch geschrieben - freust du dich nun auf das baby?

frieda

Beitrag von mami26 16.02.06 - 23:21 Uhr

ja mitlerweile freuen wir uns drauf. könnte den ganzen tag nur schlafen,beiden anderen ss hatte ich das nicht.