Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 16.02.06 - 00:41 Uhr

Ich habe ne frage, gestern hatte ich so einen hellen langziehenden Ausfluss bei mir im Slip. Was kann das gewesen sein, viele meinen ja das das den #ei #huepf anzeigt, stimmt das?

Wir haben gestern auch, #sex, kann ja nicht schaden #freu.

Soweit so gut, kann es sein das ich gestern einen #huepf hatte? Was meint Ihr?

Freue mich auf Antwort

danke melly #stern

Beitrag von luna_22 16.02.06 - 00:49 Uhr

Hallo Melly,
meistens hat man wehrend des Eisprungs einen fädenziehenden Ausfluss. Es kann also gut sein das du deinen Eisprung hast. Ich merke ihn meisten auch an einem ziehenden schmerz in der leistengegend. Liebe Grüße und viel#klee