Wiso Freut Mann sich über ein bischen Farbe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 16.02.06 - 06:32 Uhr

Guten Morgen an Alle also ich mach das jeden Monad durch seid dem ich die tempi kurve habe#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsch euch allen noch einen schönen

Tag#liebdrueck

Sonja

Ps.und außerdem bin ich super aufgeregt soll schon seid letzten Dienstag Oma werden nach neuen Geburtstermin aber es ist immernoch nicht da#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von artemi 16.02.06 - 06:59 Uhr

Na? Dann braucht ihr schnellstens ein Onkelchen/Tantenchen für Deine klene Enkelin ;-)
Tsss... Du bist nicht zu fassen :-)
Ich wünsche das beste für Deine Tochter und die kleinste !! #klee Du sollst uns Bescheid sagen!
anna

Beitrag von minky 16.02.06 - 07:29 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz

He, Sonja, das sieht spiiiiiitttttzzzzze aus!

Halt mich auf dem Laufenden!

#cool Minky

Beitrag von sonjageist 16.02.06 - 07:45 Uhr

Hallo minki #liebdrueck
Guten Morgen wie gehts Dir?#freu

Hab gerade das mit den ovutest geschaut von Dir#kratz

Versteh die dinger auch noch nicht genau hab sie das erste mal benutzt einfach nur um zu sehen ob ich überhaubt einen es habe#bla

Dann waren 2 positiv und der 3 nur noch schwach#freu

Aber wann genau mein es war keine Ahnung#kratz#kratz#kratz

Liebe Grüße Sonja#klee