Eisprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sens 16.02.06 - 06:58 Uhr

Hi Mädels,

ich hab vor 11 Monaten meine Kleine Maus bekommen.

Vor der Schwangerschaft hab ich die Pille genommen und kaum Regelbeschwerden gehabt. Seither hab ich richtig schmerzen wenn ich in die Eiprungphase kommen.

Kennt ihr das? Egal ob mit oder ohne Kind.

Gibts da ein "Mittelchen" auf Homäopatischer Ebene das ihr empfehlen könntet.

Bin mir nicht sicher gewesen in welches Forum ich die Frage stellen soll...... sorry falls ich hier falsch bin.

Grüßle

Sens