ES - Ja oder nein? Und vor allem wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 16.02.06 - 07:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich jetzt mal. Hoffe, dass ich trotzdem sich mein Mumu gestern abend nach hinten verkrümelt hat und mein Zervix seit dieser Zeit wieder weniger spinnbar ist, vielleicht doch gestern oder vorgestern einen ES hatte ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Was meint Ihr???

LG Minky

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 07:58 Uhr

Hallo Minky

Ja denke auch das dein #ei gestern oder vorgestern war sieht gut danach aus...

Also viel #klee

LG Daly #stern