Bin so unendlich glücklich

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valantine 16.02.06 - 07:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe meinem Schatz wie angekündigt, zum Valentinstag einen Antrag gemacht. Und....


ER HAT "JA" GESAGT!!!!!!

Ich freu mich so riesig drüber.#freu

Nun, der ganaue termin steht klar noch nicht fest, aber dieses Jahr auf alle Fälle noch.

Ich muss mich ersmal erkundigen, was die ersten schritte sind, die man tun muss.

Über tipps und Ratschläge, wäre ich sehr dankbar...

#liebe grüße Val

Beitrag von knuddelmaus2005 16.02.06 - 08:06 Uhr

Das is doch klasse :-D

Als mein Schatz im Dezember "ja" gesagt hat, haben wir ein Tag festgelegt, an dem die Standesamtl.Trauung sein soll und wo und dann hab ich bei dem zuständigen Standesamt angerufen und mich blöd gestellt :-p ... die Dame hat mir dann weiteres gesagt,w ann wir ein Termin festmachen können und was ich alles so dazu brauche.

Beitrag von girl08041983 16.02.06 - 08:25 Uhr

Hihi Val,

das kenn ich hab am 11.2. den Antrag bekommen, weil mein Schatz das am 14.2. so doof findet, da haben wir nämlich auch Monatstag.

Wünsche euch eine schöne Hibbelzeit

Lg Jule

Beitrag von happynine84 17.02.06 - 15:22 Uhr

Feu mich für dich!!!! Dir und deinem Schatz alles Gute!!#huepf

Beitrag von diekleineivi 18.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo Val!

Ich freu mich rieseig für Dich mit! Unter www.weddix.de
kannst Du Dir eine Menge Tips Rund um die Hochzeit
und Vorbereitung holen! Wir heiraten am 26.08.2006 und stecken schon mitten in den Planungen... Das macht total Spaß!

Liebe Grüße Ivi