Kann man wirklich davon ausgehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 16.02.06 - 07:38 Uhr


wenn die Temp steigt hatte man einen ES? Oder könnte es auch sein, dass man trotzdem keinen hatte?

Danke für eure hilfe

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 07:55 Uhr

Hallo Topa

Wenn die Tempi steigt hat man schon einen ES gehabt.

Deine Tempi muss niedrig sein bei einem ES und danach um mind. 0.3 grad steigen und der höchste Wert muss höher sein als die 6 vorherigen Tempiwerte.

Und wenn die Tempi dann ca. 3 Tage schön oben bleibt zeigt dir Urbia dann auch die Balken... wenn nicht... dann war dein ES noch nicht.

LG Daly #stern

Beitrag von topa10 16.02.06 - 09:25 Uhr

Dann hatte ich immer einen ES #freu