Braunes Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiea_1977 16.02.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
ich habe seit sontag meine mens, die ist aber nicht so wie sonst die ist so braun richtig übel :-%was kann da sein? hatte kein frisches blut die ganzen tage habe ich schon kopfschmerzen und flau im magen und gestern abend richtige übelkeit :-( kann mir einer von euch sagen was es zu beteuten hat ist das normal ??

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 11:59 Uhr

wenn ,das kein frisches Blut ist dann denke ich handelt es sich um eine SB.

für eine Einnistungsblutung ist es allerdings schon zu lange#kratz
Hast du mal einen Test gemacht? wann wäre dein eigentlicher NM`?

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von sophiea_1977 16.02.06 - 14:44 Uhr

Was ist SB ?? #kratz Ich denke mal das es die zeit ist wo ich meine Tage bekommen habe, habe vor ca 3 monaten mein regelkalenter weggeschmissen weil ich mich immer so fertig gemacht hatte deswegen kann ich es nicht genau sagen,