*Lautruft* Früüüühstüüüück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luca27 16.02.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Mädels#liebdrueck!

Na wie isset?
*Frühstückfüralleherrichtet*
*fürLolieinekleineÜberraschungaufdenTischstellt*#cool
Ach Mädels ich weiss nicht was ich noch schreiben soll.
Irgendwie is die Luft heut raus#schmoll.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag#blume.

LG Luca#liebe

Beitrag von wcente123 16.02.06 - 08:18 Uhr

Moin #liebdrueck

*sich ein Marmeladenbrötchen nimmt* Irgendwie mag ich gerade voll gerne Süßes #schmoll Nix gut...und mir ist sooo üüüübel...#gruebel

Luft raus?! Kenn ich, könnte den ganzen Tag nur schlafen *Kopf in den Nacken legt und schnarcht*#gaehn

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 09:15 Uhr

Hi Ente!

Musst du morgens :-%?

Mensch bin ich froh, das hatte ich nie!

Gegen das flaue Gefühl im Magen soll aber ein Keks noch vor dem Austehen helfen!?

LOLI

Beitrag von wcente123 16.02.06 - 09:51 Uhr

Nee, Himmel sei Dank, das nicht. Das wäre echt die Krönung. Einen Keks vorm Aufstehen?! Muss ich mal ausprobieren. Aber ich seh da die Gefahr drin: ich steh dann gar nicht mehr auf und mampfe nur noch *g*

Beitrag von luca27 16.02.06 - 09:44 Uhr

Jetzt gehts ja uch nicht mehr nur nach Deinem Geschmack...dat Krümelchen sucht sich auch dat leckertse raus...a´la carte sozusagen#freu.

Beitrag von curly_hasi 16.02.06 - 09:51 Uhr

#blume#sonne#blume#sonne Du hast Post! #blume#sonne#blume#sonne

Beitrag von luca27 16.02.06 - 11:24 Uhr

Hab ich bekommen...ich antworte heute abend ja#liebdrueck?

Beitrag von wcente123 16.02.06 - 09:52 Uhr

Dann steht der Krümel eindeutig auf Thai #freu, mag kein Fett und wird bestimmt eine Waldelfe vom Aussehen ;-)

Beitrag von luca27 16.02.06 - 11:37 Uhr

Waldelfen find ich super#freu...ich finde alles was mir Elfen zu tun hat Klasse...es darf nur nicht zu kitschig sein.

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 10:07 Uhr

Hi Lucalein....Hasi hat mich gewarnt...jetzt trau ich mich garnicht an die Überraschung ran#schwitz

Beitrag von luca27 16.02.06 - 11:26 Uhr

Kannst Dich ruhig rantrauen...muss auch unbedingt ausgepackt werden sonst gehts kaputt#schmoll.
Ich geb Dir nen Tipp: es ist gelb, mag ich sehr gerne und Du wolltest sie unbedingt wieder sehen.
Na was isses #kratz...*riesenKartondichterzuLolischiebt*?

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 12:23 Uhr

#freuSonnenblumen#freu

oh wie fein#liebdrueck#danke

Beitrag von luca27 16.02.06 - 12:37 Uhr

Jaaaa Sonnenblumen#huepf#huepf#huepf...ein riiiieeesen Strauss.
Der bringt Dir Wärme ins Herz und tut der Seele gut#liebdrueck!

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 12:46 Uhr

Du bist ja sooooo lieb zu mir...püüüüüh...sachma hilft der och bei Husten? Schon 6.Tasse Tee schlürfe...hilft nicht#schmoll...muss nur andauernd PiPi...vielleicht sollte ich einfach auf`m Klo sitzen bleiben mit Laptop auf`m Schoss...dann kanns direkt durchlaufen#gruebel...grrr...ich seh schon vor mir wie Männe kiekt wenn der nach Hause kommt#freu#heul#freuder denkt eh schon ich bin plem plem#augen

Beitrag von luca27 16.02.06 - 12:51 Uhr

#freu#heul#freu

Nee dat denkt der nicht...der hat Dich doch lieb#liebdrueck!
Sonnenblumen helfen bei fast allen Krankheiten;-)!

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 08:36 Uhr

Laut zurückruft: Morgääääääääääääääähn#gaehn#gaehn#gaehnmiesgeschlafenhab....Starken Kaffee heut brauch.
Oh was n DAS???#hicks
#huepf#huepf#huepfNe Überraschung für Loli????
ui ganzaufgeregtbin....#huepf#huepf#huepfwas is denn da drin??

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 08:39 Uhr

Morgäääääääähn #gaehn

*reinstolper*

*Kaffeeeinschenkundbrötchengrapsch*

*Lolisüberraschungangug*

Hmmmmmmmm wiso steht da ne Überraschung für Loli #kratz habsch was verpasst #schock

lg

Simone + #ei #freu

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 08:43 Uhr

Huhu Simönsche!

Na allet klar?
Sachma hast du es den Kindern auch schon verraten?
Und wann hast de FA-Termin?

#liebdrueckLoli

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 08:48 Uhr

Huhu Lolimaus

Nö,bisher wissen es nur mein Männe und ihr *lol*

Wir wollen noch etwas warten,bis wir es den Kids sagen.Die 2 großen haben schon einmal miterleben müssen das ich ein FG hatte,Isabelle war damals noch zu klein um es zu verstehn,aber wir sind da sehr vorsichtig #schmoll.

FA Termin hab ich am 24 Feb.,der Doc meinte da könne er mir gleich ein Portrait für die Geschwister dann mitgeben #freu .Männe geht ja mit,hat sich extra frei genommen ;-)

Wie gehts dir?Gibts was neues?

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 08:53 Uhr

Och nee gibt nüscht Neues.

Ja, das kann ich gut verstehen, das du noch nix sagen willst. Ich hab bloß gedacht deine Kathi hats vielleicht schon gemerkt?
Welche Klasse geht denn Isabelle?

Loli

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 09:02 Uhr

Naja,Kathi ahnt sicher was.Ich war ja so dämlich und hab den SS-Test(noch verpackt) ne weile im Bad liegen gelassen.Doof is sie ja nicht und manchmal grinst sie mich so verstohlen an.

Isa geht in die erste Klasse und hat ne Menge Spass.Sie hatte ja im Januar Geburtstag und da heben wir ihr versprochen,das wenn das Wetter besser wird,sie 7 Kinder einladen darf,mit denen wir dann nen Tag im Freizeitpark verbringen.Jetzt vergeht keine Woche in der sie nicht mindestens 3 mal fragt,wann denn nun endlich der blöde Sommer kommt *lol*

Heute Nachmittag gehn wir neues Auto gucken #freu#huepf#freu mal sehn was da bei raus kommt ;-)

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 09:13 Uhr

Jaaaaa Sommer...ichauchSchnauzevollhab#augenwir saufen heute noch ab, daß seh ich kommen...der Boden ist immer noch gefroren und es gießt aus Eimern#schock, echt widerlich:-%...unser Flüßchen ist normalerweise so 2m breit heute bestimmt schon 4m#schock, langsam hab ich die Hosen voll;-).

Wir bekommen unseren neuen Wagen im Juni...der neue VW Touran#freuhat sich mein Männe schon so lange gewünscht! Nun haben wir ihn endlich bestellt.

Was wollt ihr denn für einen...nen Bus???#freu#heul#freu

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 09:20 Uhr

Bei uns pissts auch wie aus Kübeln #augen#heul

Ich bin doch ein Sommerkind *jammer* ich mag das blöde kalte Pisswetter nicht *motz*

Öhm...Auto,jaaaaaaaaa Bus *lol* Männe möchte unbedingt den T5...als ich den Preis gesehn hab hats mir fast die Schuhe ausgezogen.Nütz aber nüscht...Muß ja sein mit bald 5 Kids und 2 riesen Hunden (die gehn als Kälber durch *lol).Mit der Kohle die wir für unseren Opelgehoppel bekommen is zumindest ne gute Anzahlung drin und für den Rest muß das Sparbuch geplündert werden #heul weil Männe nicht finanzieren will.Na gut,wenns denn sein muß #augen.

ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jammer* Vieleicht hilfts ja wenn wir hier nen bissl jammern *lol*

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 09:28 Uhr

Gutmamitjammer:
jammer jammer jammer jammer jammer jammer jammer....och ich weeß nich ob`s dat bringt...

noch 105 #schock Tage bis zum Urlaub....#heul...dat halt ich nicht mehr aus#heul#heul#heul

Wir haben demnächst Faschingsferien und ich habe noch keinen Plan, was ich mit dem kind anstellen soll. bei dem beknackten Wetter#augen

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 09:35 Uhr

Hm,da haben wir Ausweichmöglichkeiten.Bei uns ist Kinderfasching in der Stadthalle.Den Kids gefällts da eigentlich immer recht gut.Ich frag mich nur wie ich das machen soll beim Faschingsumzug...wenn das soo pisst...ach nee ich weiß nich...ich glaub ich streik da dann und schick Männe mit *lol*

Schaff deine Maus doch zu Oma oder ist die nicht bei euch in der nähe?