Ich mag nicht mehr.. kleine Geschichte von Daly

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels

Mir geht es heute morgen gar nicht gut, nicht weil meine Tempi gesunken ist den das verbinde ich mit der letzten Nacht.... mein Mann und ich haben gestritten, ausserdem bin ich auch noch krank...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Keine Mensansichten, keine Schmerzen gar nichts heute.

Aber miese Laune bis geht nicht mehr... War schon gestern krank habe die Grippe erwischt, bin also erkältet, die Nase läuft ohne Ende, der Hals schmerzt ab und zu habe ich Hitzewallungen und Schweissausbrüche (wie jetzt gerade) meine Augen brennen, ich bin nur müde und will immer schlafen...

Ich habe langsam das Gefühl das ich alleine KIWU habe. Jeden Abend kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause erzählt rein gar nichts von seinem Tag isst nichts und setzt sich auch nicht neben mich um TV zu schauen oder zu fragen wie es den mir geht. Kommt sagt Hallo und geht vor diesen blöden blöden #pc wo ich jetzt auch gerade sitze #wolke.

Er hat nur Handys und Autos im Kopf muss das den sein. :-[. Man kann doch wenn man sich schon vor diesen doofen #pc setzt auch mal andere Seiten begutachten. Ich bin ja auch nicht den ganzen Tag bei Urbia. Also beginnt er 20.30 hier zu sitzen und steht um 00.00 wieder auf und geht dann sofort ins Bett, wenn wir #sex haben "MÜSSEN" dann kommt er und fragt er rasch und müssen wir heute #sex hast du vielleicht #ei ?? Ja und was ist mit normaler Lust wird danach gar nicht gefragt, ist doch alles zum :-%, ich versteh nun nicht besteht da ein KIWU bei ihm oder nicht ?#kratz
(Aber wenn ich Lust habe, dann frage ich Ihn können wir #sex haben bitte ? ) Hööö ich glaube ich bin im falschen Film seit wann muss man den danach fragen, das sollte doch einfach so passieren wenn man Lust hat. :-[

#gruebel Nein es kann kein KIWU bestehen bei Ihm, wieso nicht den er fragt nie ob meine :-[ gekommen ist, ob es diesen Monaten positive Aussichten gibt. #heul

#heul #heul #heul #heul #heul ich bin so aaaaalleinnnnn... ich warte schon sehnlichst auf meinen Termin bei der FA am 24. dann kann ich mal wieder richtig #heul, ich hätte besser mit Ihr heiraten sollen, den Sie hört mir wenigstens zu, aber auch nur für ne Stunde......#heul #heul

#augen Nun ich habe mich entschieden meinen KIWU Wunsch abzublasen mir einen Job zu suchen wieder zu arbeiten, abzunehmen, und mal wieder öfters aus dem Haus zu gehen... #schock huuuuch seit wieviel Tagen war ich den nun nicht mehr draussen... ???

:-[#kratz ich bin schon blöd echt, mich so in diesen KIWU reinzusteigern klar klappt es dann nicht... Ich stehe auf messe tempi, ich geh auf Pipi messe Tempi, ich gehe schlafen messe davoooor noch Tempi, das kanns doch nicht sein. Und der einzige SS Test im Haus wartet auf dem Nachttischen benützt zu werden.... #augen

Nööö ich benütze diesen nicht.... schau mich nicht so an... ich werde nicht auf dich pinkeln, nein nein nein...

Also bei mir ist der KIWU vorüber aber ich werde euch nicht verlassen und jeden Tag doch mal hier vorbeischauen.

Sorry für das ganze #bla musste einfach mal raus...
Nun gehe ich den ganzen Tag Wäsche waschen :-[

LG Daly #stern

Beitrag von choca 16.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo Daly,
hört sich ja alles furchbar an. Aber vielleicht tut Dir einwenig Abwechslung wirklich gut.;-) Wünsch Dir auf jeden Fall viel #klee mit deinen neuen Vorsätzen. Drück Dir die Daumen. Kopf hoch. lg choca#liebdrueck

Beitrag von sabrina_1981 16.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Daly!

Na das hört sich aber gar nicht gut an, was dein mann sich so leistet! Lass dich mal #liebdrueck Vielleicht solltest du ihn mal direkt darauf ansprechen, und ihm deine wünsche, sorgen und ängst mitteilen. könnte ja auch sein, dass dein mann sich ein bissl "hintenangestellt" fühlt, weil dein kiwu sooooooo groß ist. Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte ihn jetzt nicht verteidigen oder dich beschuldigen - es ist nur so eine idee! es ist auf jeden fall wichtig, dass du dich nicht so verbeißt in deinem kiwu und auch raus gehst und die zeit genießt. es kann nicht schaden, wenn du wieder ein bissl den kopf frei bekommst und eine positive ausstrahlung kann auch das liebesleben wieder beleben ;-)

Ich wünsche dir (bzw. euch) dass ihr das schafft und wieder einen gemeinsamen weg findet!! #klee

Alles Liebe,
Sabri #stern

Beitrag von manimaxi 16.02.06 - 10:23 Uhr

Ach Liebelein, es ist doch wirklich ein Kreuz mit den Männern.
Meiner hat sich gestern auch mal wieder mit Ruhm bekleckert:
Unsere Kleine ist nun schon seit Montag krank. Magen-Darm-Grippe. Ich flitze den ganzen Tag von a nach b, weil das werte Prinzesschen natürlich immer genau das gucken, spielen, trinken, essen will was gerad nicht da ist und ich sowohl ihre als auch meine halbe Gardrobe, unseren Türvorleger, diverse Handtücher und zwei unserer Korbstühle ab- bzw. durchwaschen muß, da 2 1/2 jährige ja selten in Toiletten oder die dafür vorgesehenen Behältnissse brechen.
Na, und wie sollte es anders kommen, kaum geht es Maja gestern früh besser, erwischt es mich mit voller Wucht. Erst nur Übelkeit (aber darunter leide ich schon seit letzten Do), dann munteres Erbrechen und den Rest denk dir....
Mein Mann kommt gestern Mittag nachhause und als er sieht, das ich auch krank bin, fragt er ob ich vor hätte heute was zu machen.....NEIN!!!!!!!........Na, dann könnte er sich ja etwas hinlegen.........DANKE FÜR DIE HILFE............es grenzt an Hochleistungssport beim Run zum Klo wegen :-% auch noch ein heulendes Kleinkind zu tragen. Aber Hauptsache Monsieur hat seine Ruhe.
Nach geschlagenen 3,5 STD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mittagschläfchen hab ich ihn dann geweckt und ihm gesagt, das ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann und dringend seine Hilfe brauche. Er ist dann aufgestanden und auf meine Bitte hin zur Apotheke gefahren. Anschließend hat er dann noch nen Freund besucht und unseren unendlich großen Vorrat seiner Lieblings-Nudelsoße aufgestockt. DANKE!!!!!
Um sieben kam er dann zurück und hat was gegesssen, ein ausgedehntes Bad genommen und sich samt Bettzeug und CSI-Las-Vegas-DVDs ins Gästezimmer verkrümelt. ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!
Natürlich hat er vorher noch gefragt, ob ich noch was trinken will und er hat das Babyfon so umgestöpselt das ich in Notfällen um Hilfe rufen könnt. ZU GÜTIG!!! Das ich ihn rufen darf und er mir nicht nen Zettel mit 112 hingelegt hat.........
Das Babyfon hat mir natürlich unheimlich viel genutzt als mein Kreislauf heute Nacht auf dem Rückweg vom Klo den Betrieb einstellte und ich umkippte um ca. 1 Std später auf den schweinekalten Fliesen aufzuwachen. Ich sage nur:


IN GUTEN, WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!!!!!!

Lass dich nicht unterkriegen. Ich glaube auch das diese Hibbelei uns wesentlich fertiger macht, als unsere Männer, liegt daran, das die im Gegensatz zu uns keine biologische Uhr haben. Die glauben ja ernsthaft, das sie auch noch mit 76 irgendein 20jähriges Pornosternchen schwängern können, wenn sie Kinder wollen. PACK!!!!!!!
Meine Mens ist leider (??????) immernoch nicht da.

Ich wünsch uns beiden gute Besserung!!!!!!

mani

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Mani Liebes #liebe

Ja ich wünsche uns beiden auch gute Besserung. Es ist schon schlimm. Aber bei dir ist es irgendwie schlimmer den du hast noch ein kleines zu vergessen in diesem ganzen Stress... na warte mal wenn ich so überlege habe ich das ja auch obwohl es nicht meine kleine sind aber trotzdem...

Wie bereits erwähnt habe ich ja heute Waschtag... bin nach dem Posting noch schlafen gegangen weil ich die ganze Nacht wegen MONISEUR SCHNARCHMEISTER nicht schlafen konnte (ich meine den Mann der neben mir liegt) dann als er endlich dann zu Arbeit ist und ich mein Posting gemacht habe also alles Herz, Leber und weiteres dann auch noch hineingeschüttet habe dachte ich leg mich hin.

Zuerst hatte ich Schüttelfrost konnte nicht schlafen vor lauter Zittern, aber zu faul war ich auch um aufzustehen und mir eine zweite Decke zu holen, dann fräste der dumme HAUSWART mit seinem kleinen Auto herum und putzte was er jeden Tag putzt, ES IST SAUBER MAN KAPIER ES ENDLICH :-[, immer nach 7 das gleiche Theater echt.... :-[ aaa ist doch zum wahnsinnig werden :-[ man darf nicht mal schlafen in der eigenen Wohnung, es kommt ja noch besser wenn dann die Scheune für Asylanten im April vor meiner Nase niedergerissen wird und dann dort neue Wohnungen gebaut werden :-[ :-[ :-[ ich will umziehen....

PS: Liebes Urbia Team bitte füngt hier ein Smile hinzu das irgendwas zerschmettert ich kann irgendwie mit diesen da unten meine Wut nicht los werden, nur dieses :-[ eine reicht nicht....

10.30 Uhr, der Pöstler ist da dinge dinge ding #gaehn mal ganz lange läuten... DANKE DIR... also raus aus dem Bett wie der Wind und runter in den 3.Stock.. riesen #Paket angekommen, ANGENOMMEN danke fürs Aufwecken.#gaehn.. und weg ist er.. also wenn ich schon hier unten bin kann ich ja mal nach der Wäsche schauen.. #gaehn

Rein in die Waschküche #schock jemand anderes hat meine Wäsche aus der Waschmaschine genommen und das eigene reingetan :-[ oooh so eine Frechheit ich weiss es auch wer es ist. #wolke Meine Nachbarin die unter mir wohnt. Nur weil ich eine Türkin bin und Sie auch ist es ja SELBSTVERSTÄNDLICH, dass Sie mich ausnützen kann aber sicher doch Frau Blödheit... :-[

Also Ihres wieder raus, meine rein und dann muss ich natürlich Ihre noch aufhängen damit sie auch trocknen sonst ist es ja eine schande.... :-[ kaum bin ich fertig, so ein Zufall die Nachbarin steht vor mir... #augen.. Oooh meine Süsse..(wer ich)... danke viel mal du bist so ein Schatz (ja und du so ne Nuss):-p sorry das ich eine Maschine eingeworfen habe aber die Vorhänge waren so schmutzig und #bla #bla...

Und noch kein Baby unterwegs...??? :-[#schock:-[ Weiss nicht, hat sich noch keins angekündigt... aber wenns dann soweit ist....(erfährst du es als letzte) oder halt nicht...

Komm doch wir trinken einen kaffee #tasse bei mir oooh nein ich habe heute leider keine Zeit sorry...
Also auf Wiederschauen...#wolke
Das läuft jeden Donnerstag so das halten doch meine Nerven nicht aus... Na ja und Abend gehts dann weiter mit meinem Mann und nun muss ich mich wieder um meine kleine (3-jährige Schwester) kümmern da meine Mutter einen Arzttermin hat. Toll immer muss ich allen Helfen und wer hilft mir verdammt noch mal...

So genug #bla für heute sorry Mani

Machs gut und nimms locker wie ich :-[#schwitz

;-) LG Daly #stern

#kuss