An Brigitte 77

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von johooo 16.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo Biggi,
ich habe mich gefreut als ich gesehen habe daß du mir geschrieben hast.
Und daß du mich nicht vergessen hast #freu
Deshalb schreibe ich dir hier heute im Stammtisch weil ich sonst befürchte daß du meinen Beitrag überlesen könntest.
Ich bin ja stille mitleserin beim Stammtisch muß ich zugeben und von daher weiß ich wie es dir geht, und daß du schon in der 35. Woche bist #freu#freu
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Du, ich habe mal von deinem Sohn ein US Bild gesehn wo man den Piepmatz genau erkennen konnte, so und genau so sah es bei uns auch aus. Ich habe sofort an dich denken müssen;-)
Mein Schatz ist bald geplatzt vor stolz als er das gesehen hat, er hat sich soooo sehr einen Jungen gewünscht. Mit dem er alles mögliche bauen und basteln will. Mir war es eigentlich nicht so wichtig was es wird, hauptsache gesund, aber ich freue mich jetzt riesig auf unseren kleinen Hasen ( ganzstolzbin!)
Ich bin jetzt in der 21. Woche und morgen in 2 Wochen werden wir heiraten ( freu, freu). Dadurch habe ich das Gefühl, die Zeit die rennt #schwitz#schwitz
Sag mal, hattest du auch schon in der Zeit einen richtigen Bauch! Ich frage mich manchmal wo der noch hin soll???
Bei mir kommt dazu, daß ich öfter mit meiner Verdauung trotz viel Magnesium nehmen habe :-( Ich kann öfter über 4 Tage nicht auf´s Klo ! Dadurch bekomme ich noch einen größeren Bauch #hicks
Einen blauen Strampler habe ich letztes Wochenende schon auf einem Babybasar gekauft, mein erstes Teil#freu. Als wenn ich es geahnt hätte, lag ich mit einem blau ganz richtig !
Jetzt bin ich aber langsam nicht mehr zu halten, ich denke da werden in nächster Zeit noch einige Sachen dazu kommen.
Sag mal, wieviel Strampler usw. und was noch kaufst du denn? Ich habe da noch keinerlei Vorstellung.
Ganz liebe Grüße
und Dir und deinem Piepmatz weiterhin alles Gute !!!

Claudia ( + Tom Luca 21. Woche)

Beitrag von brigitte77 16.02.06 - 11:47 Uhr


Mensch Claudia,

das hat mich aber jetzt gefreut, das ich hier von dir lese. #freu #liebdrueck
Natürlich hab ich dich nicht vergessen. #hicks Ich lese immer wieder mal im SS-Forum von dir. Toll, das es euch allen gut geht. Mittlerweile hast du ja auch schon die Halbzeit deiner SS überschritten........ wahnsinn! Da dacht ich mir auch....... meine Güte, ist die Claudia schon sooo weit. Die hat doch erst positiv getestet. ;-) *ggg*
Kann mir dein Bäuchlein recht gut vorstellen. Heiratet ihr nur standesamtlich? Oder auch kirchlich mit weißem Kleid? #freu Das wird sicher ein ganz wunderschöner Tag werden. Und bitte berichte doch mal bei Gelegenheit davon. Würd mich freuen.
Mein Bauch hat schon stolze 117 cm Umfang... #schock... hammermäßig! Dabei hätt ich nicht gedacht, das er noch soo groß wird. #schwitz Vor 4 Wochen hatte ich noch grad mal 108 cm. *schluck* Erstaunlicherweise sind noch keine Schwangerschaftsstreifen vorhanden. Aber die können ja noch bei der Entbindung entstehen. Schaun wir mal. Das Wichtigste ist, das es meinem Büblein gut geht. Da kann ich dir nur zustimmen. #pro
Heute waren wir wieder beim FA. Leider gabs keine so tolle Nachricht. :-( Dem Bübchen gehts zwar supergut..... Gott sei Dank..... aber mein Gebärmutterhals ist verkürzt. Darf mich nun ganz schön schonen und muss einen Haufen Zäpfchen unten einführen, damit Infektionen verhindert werden, da mein Muttermund durch die Verkürzung jetzt anfälliger ist. Gefällt mir nicht so recht, da wir ja noch den Umzug vor uns haben und ich eigentlich nächste Woche mit dem Einpacken anfangen wollten. Zusätzlich haben wir noch den ganzen Stress mit der Mieter-Sucherei und die Vermieterin, die unter uns wohnt, hat uns gestern noch ganz schön verärgert. :-[ Ich musste mich tierisch aufregen. Das ist echt nicht gut. Sie ist so wählerisch und eingebildet, das ist nimmer schön. Aber da müssen wir durch. Leider kann ich den In-ihren-augen-perfekten-mieter auch nicht aus dem Ärmel rausschütteln.
4 haben zugesagt, 2 davon hat sie gleich in den Wind geschossen und bei den andern 2 ist sie nicht so recht überzeugt, dabei sinds ganz ordentliche Leute.
Werden der Vermieterin morgen Bescheid geben, wie´s um mich steht. Die jammert mir nämlich auch oft die Ohren voll. Kann ich bei der gar nicht leiden. #augen#augen

Aber nun genug gelabbert...... #bla#bla#bla
Werd mich dann aufs Sofa haun und schonen. So schauts aus.

An Babysachen hab ich das ganze Zeug von meiner Schwester bekommen. Das ist viel und davon brauch ich wohl gar nicht alles. Sie hat auch einen Jungen, was in dem Fall echt gut ist. #freu Da passen farblich alle Klamottchen. Die sind ja so was von süß!
Im Net gibt es so Listen, wo drauf steht, was man so alles braucht für die Erstausstattung. Hast du so eine noch nicht? Ich glaub, Urbia hat auch so eine unter "Services". Ich hab mir noch eine bei BabyWalz geholt zum Abhaken.

#liebe Grüße,
Biggi + #babyboy 35.SSW
P.S. Tom-Luca ist tooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!! #pro

Beitrag von wolfgang15 16.02.06 - 21:53 Uhr

ein abendschnittchen für brigittchen...

wolfgang, schnittchenspender

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 22:43 Uhr

Einsame Schnittchen-Esserin
Loli

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 22:48 Uhr

#liebdrueck
Bin auch sooo einsam!

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 22:55 Uhr

Ach Knuuuuuuutsch...klar bist de einsam...wie ich dat gerad verstehn kann...so is dir noch nicht oft ergangenda oben im Sternenhimmel...nich?

Abba kuck ma Loli is ja da!!!#freu

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 22:57 Uhr

Ja und nu mag ich nicht ins Bett gehen weils da sooo einsam ist und ich einen#heul kriege#schmoll.
Naja morgen fahr ich ja zu ihm...dat muss Liebe sein...nach 10 Jahren zerfrisst mich noch immer die Sehnsucht#gruebel!
Was machst Du noch hier?

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 23:07 Uhr

Tja was macht Loli hier???:
Neugiriges Glotzen...doofe Meinungsverschiedenheiten...alles was dazu gehört#hicks...Ablenkung gebraucht hab...#hicks


Weißt de was...ich schreibe gerade ( also nicht jetzt) an einer Biographie...ich habe immer geglaubt, was ich nicht erzählen kann...kann ich auch nicht schreiben...was soll ich sagen...ich kann ganz gut mein Leben in Buchstaben( sprich Worte) fassen...selbstganzerstauntbin...Psychaterbrauch#augen...

Du Schatz, wirst sehen: Morgen gehst de zu deinem Süßen und dann wird auch endlich klar sein, was los ist....und Gewissheit bringt Ruhe...denke ich!

Nebenher läuft "Titanic"#schmoll...sentimentalbin

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:11 Uhr

Ja ich weiss...Du brauchst die Ablenkung wohl mehr wie ich#liebdrueck.
Du schreibst eine Biografie? Boah dat wird doch ein Bestseller#huepf#huepf#huepf.
Naja ich versuch mal ins kalte Bett zu kriechen, schnell einzuschlafen und ganz schnell das morgen herbeizusehnen#heul.

Ich drück Dich ganz dolle#liebe.
Bis morgen #liebdrueck!

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 23:14 Uhr

Ja ... schlaf schön Süße...hab dich dolle gerne...Mondkind!

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:09 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 23:11 Uhr

Wenn du bist wer ich glaube??? Ich freue mich sehr!!!!

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:13 Uhr

Aaaaahhhh...jetzt kann ich doch nicht schlafen
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wer bist Du Fremde /er #cool?

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:16 Uhr

Komme von weit her....

*KannsteschwarzeBrillegutbrauchen*

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 23:17 Uhr

Hattu schon Fahrerlaubnis??? Oder Flugerlaubnis???

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:20 Uhr

*Rotationserlaubniszeig*

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:19 Uhr

#cool#cool#cool
Für Dich doch immer#pro!

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:21 Uhr

*verträumtzumMondschau*

#liebdrueck

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:24 Uhr

*sichzufriedenindieSonnelegt*
Och ist dat schön...dat hab ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst#schmoll!

Beitrag von 1lolita1 16.02.06 - 23:26 Uhr

Wat hast de vermisst?

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:28 Uhr

Na die Bobbisonne#sonne...Du nicht#gruebel?

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:27 Uhr

Bin immer für dich da!

#liebe#sonne#liebe#sonne#liebe#sonne#liebe#sonne#liebe#sonne#liebe#sonne

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:29 Uhr

#liebdrueck...für meine Freundin Loli auch? Die braucht nähmlich auch
viiiiieeel Sonne#sonne und Liebe#liebe!

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 16.02.06 - 23:31 Uhr

#gruebel

Ja ich glaub es ist genug #sonne da...

#freu

Beitrag von luca.auf.dem.mond 16.02.06 - 23:33 Uhr

Sehr gut...schön daste heute noch vorbeigekommen bist#freu!