Ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonlukas 16.02.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen íhr Lieben,
auch wenn ich die ganze Zeit ahnte nicht schwanger zu sein, so hatte ich doch etwas Hoffnung.

Nun ja, heute früh gesellte sich meine Mens zu mir, wenigstens hat das Zermürben ein Ende.

Der nächste Zyklus ist schon abgehakt, weil mein Mann beruflich leider zur richtigen Zeit am falschen Ort ist. :-(

Euch allen anderen wünsche ich, dass die Schwangerschaftsviren bei euch Einzug halten und an euch haften bis zum geht nicht mehr. *gg*

LG Mamavonlukas