Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 16.02.06 - 07:57 Uhr


Guten Morgen liebe Mädels,

ich wollte allen einen tollen Tag wünschen.:-)

Auf das wir alle bald #schwanger werden :-).

Gruß
Anika

Beitrag von angelbremen 16.02.06 - 07:59 Uhr

ich sage einfach mal unbekannterweise auch guten morgen gruß angel

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 07:59 Uhr


Danke dir auch einen schönen Tag ANIKA

Wann hast du NMT ? Und wo ist deine Kurve ?
Nur so einen schönen Tag wünschen....#kratz gibts das ??? #schock

LG Daly #stern

Beitrag von orion1978 16.02.06 - 08:04 Uhr

huhu,
also ich bin heute NMT+ 10 habe negativ getestet. und meine FÄ sagt, die schleimhaut ist ganz toll aufgebaut. dann sagte sie noch sie hätte etwas gesehen, findet es auf dem US aber nicht wieder, terror sage ich dir :-[. also 50 zu 50 schwanger oder mens. soll nächste woche freitag wieder zur FÄ, ausser meine Mens kommt. ich bin ganz schön hibbelig #augen. keine anzeichen von mens oder schwangerschaft. Kurve diesen Monat das reinste Chaos. sende ich gleich mal mit.

gruss
anika

Beitrag von orion1978 16.02.06 - 08:05 Uhr

hier meine chaos kurve, so etwas hatte ich noch nie.
sonst immer genau 30 Tage und nun das.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65656&user_id=598980

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 08:13 Uhr

#schockBIST DU SICHER DAS DU IMMER UM DIE SELBE ZEIT MISST, SO WAS HABE ICH JA NOCH NIEEEEEE GESEHEN.
#schock
#kratzBoooah meine Augen haben mir wehgetan bei diesem Blick#schock#augen

Beitrag von catsan 16.02.06 - 09:45 Uhr

oh Gott oh was ist das denn für eine Kurve ????
Ist die bei Dir immer so ???

Beitrag von huppala 16.02.06 - 10:43 Uhr

mißt Du zufällig mit einem infrarot-Ohr-Thermometer? Das ist ja unglaublich

Beitrag von chiqui 16.02.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Anika!!!

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass dein cleverer.... FA den Punkt wiederfindet.... Hat er eigentlich Blut abgenommen? Habe gestern den Thread still mitverfolgt

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von orion1978 16.02.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Chiqui,

ne hat sie nicht, ich war so von der rolle. ich habe gar nicht mehr daran gedacht. hatte nur ihre worte im ohr:
" ich habe doch gerade etwas gesehen". ich sage dir, was dir da alles durch den kopf schießt. nur nicht ein bluttest....

Beitrag von chiqui 16.02.06 - 08:40 Uhr

So was Dummes... schon mal vielleicht an einen Wechsel gedacht?
Find´s halt blöd von deiner FÄ... man/frau ist ja eh nicht gerade einen Paradebeispiel an innerer Ruhe...;-)

Beitrag von catsan 16.02.06 - 09:43 Uhr

Moin Anika,

gibts was neues bei Dir ?
Montag ist NMT und ich hibbele dieses Mal überhaupt nicht. Komisch.

LG Deine Cat

Beitrag von chris35 16.02.06 - 09:50 Uhr

Hi Anika !!

#danke , Dir auch einen schönen Tag .

Ich kenne mich mit den Kurven gar nicht aus , aber Deine ist ja irgendwie komisch #kratz . Im Vergleich zu den anderen .

Laß mal hören , wenns was neues gibt , okay ??

LG chris #blume

Beitrag von manimaxi 16.02.06 - 10:00 Uhr

Ein letztes guten Morgen auch von mir........bin mir ziemlich sicher, das ich heute auf dem Weg zwischen Klo und Bett (in dem mittlerweile der Laptop steht) elendig verrecken werde. Niiiiiiiiiiemals werde ich erfahren ob ich schwanger war (heute NMT+2), weil ich im zarten Alter von 26Jahren an einer Magen-Darm-Grippe dahin siechen werde......... Ihr werdet jetzt denken, das ich auf keinen Fall schwanger sein kann, da man mich an der bisher erreichten Stufe der Wehleidigkeit einwandfrei als Mann identifizieren kann, aber so ist es nicht. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels...................................................................ich werde euch nie vergessen................................mani