Er lügt mich an!?!?!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von brina 16.02.06 - 08:02 Uhr

morgen,
mein freund (fernbeziehung) hat mir am dienstag valentinstagsgrüße per handy geschickt.

alles liebe zum valentinstag!

später am abend fragte er mich scherzhaft, ob ich männerbesuch habe. ich verneinte. ich fragte ihn scherzhaft ob er noch an andere frauen valentinsgrüße geschickt hat. er sagte nur an seine mutter und mich.
gestern abend bis heute früh war er bei mir und mir ließ das keine ruhe. ich guckte nachts in sein handy. alle ein- und abgehenden anrufe löscht, alle ein- und abgehenden sms gelöscht #kratz merkwürdig sonst ist immer irgendwas drin.
aber im mitteilungszähler steht ganz klar, dass er valentinstag seiner mutter um früh morgens geschrieben hat, eine stunde später mir und eine halbe minute nach mir hat er einer affäre von sich gesimst!!! ich weiß dass sie heute noch befreundet sind und er viel von ihr hält. sie treffen sich auch nächste woche.

warum diese lüge, er hat nur mir und seiner mutter gratuliert. warum schreibt er dieser frau, ist doch tag der liebenden, liebt er sie noch?

Beitrag von sigru 16.02.06 - 08:06 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich hat er alles gelöscht weil er weiß daß Du eifersüchtig reagieren würdest.
Was dahinter steckt kann Dir nur Dein Freund sagen - und da ist dann wieder die Frage ob Du ihm glaubst und vertraust.?

lg Sigru

Beitrag von benpaul6801 16.02.06 - 08:34 Uhr

hallo,
also wenn es nur eine gute bekannte ist,würde ich nicht so ein ding draus machen.
ich habe meiner freundin zb. auch grüsse geschickt,weil ich weiss sie hat keinen freund,und ist sicher etwas bedrückt,das alle um sie herum tolle sachen bekommen.
schlimmer ist es sicher für die beziehung,wenn er weiss,du schnüffelst ihm hinterher.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von anyca 16.02.06 - 08:51 Uhr

Was hast Du an seinem Handy zu suchen?#kratz

Beitrag von . 16.02.06 - 11:37 Uhr


Woher sollen wir wissen, ob er sie noch liebt !!!??? Das weiß nur er.

Beitrag von :-(( 16.02.06 - 11:50 Uhr

"merkwürdig sonst ist immer irgendwas drin. "
Also kontrollierst du ständig sein Handy!
Widerlich!

Beitrag von frank68 16.02.06 - 15:05 Uhr

Frag´ihn doch, oder hast Du Schwierigkeiten zu erklären, warum Du in sein Handy schaust..? Wenn ja wäre vorzuziehen, weiter in Unklarheit zu leben... Mit leichtem Unverständnis reagierende Grüße von Frank.

Beitrag von kleine_steffi 16.02.06 - 18:54 Uhr

ich muss sagen, ich finde das auch nicht toll. du kannst doch nicht in seinem handy schnüfeln. da ist ja keine art von vertrauen bei euch.

ihr müsst unbedingt mit einander sprechen und sowas aus der welt schaffen. ganz im ernst.

schnapp ihn dir mal und setzt euch zusammen und redet über das, was euch bedrückt.

und dann solltest du auch ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass du in seinem handy nach gegeguckt hast.

glaub mir, gespräche wirken manchmal wunder

ich wünsch dir viel glück dabei...

Beitrag von brina 16.02.06 - 20:30 Uhr

Danke schön!
Aber man sieht doch dass ich ihm garn icht vertrauen kann, denn er hat mich doch angelogen!
Und jetzt ist es doch klar dass mich das handy-gucken immer wieder reizen wird.

Beitrag von ohhh 16.02.06 - 18:54 Uhr

tja, dass ist schon sehr komisch.
vielleicht hat er dir nur nix gesagt, weil er ja weiß das du dich aufregst? nur ist es ziemlich komisch, dass er ausgerechnet am Vt dieser frau geschrieben hat!!! und warum treffen die sich? hat er dir das erzählt oder hast es rausgefunden?? denn wenn du es von jemand anderen gehört hast, würde ich mir langsam sorgen machen...

Beitrag von brina 16.02.06 - 20:37 Uhr

sicherlich hat er mir nichts gesagt, weil ich mich aufgeregt hätte. schließlich hatte er mal was mit der frau, und sie ist schon immer streitpunkt bei uns gewesen.inzwischen sind sie angeblich nur noch gut befreundet. deshalb trifft er sich auch regelmäßig mit ihr. er sagt es mir immer wenn sie sich treffen. aber wo oder was sie gemacht haben sagt er mir nicht. ist sein privatleben bekomme ich zur antwort. im gegensatz zu männern mit denen er sich trifft, da erzählt er mir immer was sie gemacht haben. inzwischen weiß ich auch nicht mehr, ob ich ihm das glauben soll, wenn er von unternehmungen mit den männern erzählt. aber wenn ich auch nur einen funken mißtrauen rauskehren lasse, wird er stinkesauer und zweifelt unsere beziehung an.